Das Ergebnis gibt Tuchel vll. auch kein Raum für Sicherheitsvarianten ala 5er-Kette mit Schmelzer als Linksaußen.
Er muss volle Offensive bringen, selbst wenn du 1-2 Buden kassierst, wenn du 3 machst dann kannst du weiterkommen oder mindestens in die Verlängerung. Deshalb Viererkette mit Rapha auf links und vll. mit Marco und hohes Gegenpressing, alles oder nix, wir haben das Zeug um dort Monaco eine brutale Welle aufzuzwingen, wird aber nur mit den Maßnahmen die ich gesagt habe gehen.
Wenn wir, auch vom Material her, alles versuchen um noch weiterzukommen dann bin ich zufrieden, egal wie es ausgeht, aber 45-60 Minuten wegzuwerfen in dem man Schmelzer und co. bringt, wäre sehr ärgerlich. Ein gutes Gegenpressing ist eh die beste Abwehrmethode für dieses Team, wir können eine kombinierende Mannschaft eh nicht gut verteidigen, dafür fehlt uns das Gefühl und der Kopf, wir machen viel zu viele kleine Fehler, man sollte sich mal Juve und Real angucken wie die verteidigen, da rauscht keiner total planlos in den Gegner rein, ich glaub wir verursachen alleine 10 Freistöße in eigener Hälfte weil wir total bescheuert hinlangen, anstatt abschirmen, hat auch was mit fehlender Qualität zutun, aber nicht nur.