L-james
Allrounder
Ich glaube nicht, dass man das im Sommer lösen wird. Unser Management wird nicht Schürrle, Rode, Ginter etc im Sommer gleichzeitig abgeben. Tuchel will sowieso jeden Spieler behalten.
Diesbezüglich habe ich dann aber schon deutlich größere Hoffnungen. Ginter ist doch sogut wie weg, den wird man für 15-20 mio verkaufen, Ralle hat schon öffentlich angekündigt dass sie ihn haben wollen, es aber noch einige andere Interessenten gibt. Rode sehe ich auch guter Dinge, diverse PL Clubs haben ihn auf dem Schirm(heute gelesen), da könnte man sogar noch ordentlich Schadensbegrenzung(Ablöse) betreiben. Schürrle wird bleiben, damit muss man halt leben, aber der fällt eh sofort aus und selbst wenn er fit ist, wenigstens bei ihm ist Tuchel vom absoluten Vetrauen abgerückt und setzt lieber einen 18 Jährigen ein.
Ich denke wir werden noch was machen, Toprak und Dahoud sind noch nicht das Ende der Fahnenstange, dazu wird man den Kader verkleinern, evtl. auch mit Leihen(Merino, Passlack). Der Kader wird kommende Saison geschmeidiger sein und einfach besser, dennoch wird es noch einen Durm und Schürrle geben, dazu der Status von Schmelzer, dann liegt es wirklich nur noch 100% an Tuchel.
Eins haben die Probleme bis zum Saisonende auch, alle Verantwortlichen werden nicht geblendet und die Baustellen sind klar und offen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: