Wood wird im November 25. So furchtbar viel Entwicklungspotential ist da nicht mehr.
Wood ist kacke.
@L-james
Das Heno nicht funktionierte schiebe ich eher Klopp in die Schuhe. Selbst Mr Anti-Empathie Mourinho hat Heno anscheinend schneller integriert als Klopp damals. Heno kam einfach in einer übersäuerten Zeit der Klopp-Ära.
Unter Tuchel funktionierte Heno sofort und war Weltklasse. Vermisse ihn. Hell of a player. Defensiv wie Offensiv. Taktisch Bombe, dynamisch und gute Technik.
Wo soll Micky denn jetzt besser sein als in seiner ersten BVB-Saison, in der er 19 Scorerpunkte in 30 BuLi-Spielen hatte?
Selbst in der Grottensaison unter Klopp hatte er statistisch bessere Werte als in der PL. Der BVB hatte damals einfach andere Ansprüche, und ein CL VF gg Real ist halt etwas anderes als ein EL VF gg Anderlecht.
Das Ding unter Tuchel war halt ein Ausreißer nach oben.
Der Vergleich gibt sicherlich nicht wider, dass Jose irgendwelche Knöpfe gedrückt hat, die Klopp verborgen geblieben sind.
@L-james
Das Heno nicht funktionierte schiebe ich eher Klopp in die Schuhe. Selbst Mr Anti-Empathie Mourinho hat Heno anscheinend schneller integriert als Klopp damals. Heno kam einfach in einer übersäuerten Zeit der Klopp-Ära.
Unter Tuchel funktionierte Heno sofort und war Weltklasse. Vermisse ihn. Hell of a player. Defensiv wie Offensiv. Taktisch Bombe, dynamisch und gute Technik.
Das sind schon 3 verdammte Killer Abgänge. Gündogan schmerzt am wenigsten. Er war zwar der wichtigste Baustein aber durch die Verletzungszeit pro Saison relativiert sich das wieder. Ich hoffe der BVB hat mit Dahoud mehr Glück bzw Dahoud hat mehr Glück.
Ich habe im Kopf, dass Mikki in der 2. Saisonhälfte entscheidend daran beteiligt war, dass der BVB von Platz 18 in die EuroLeague kam. Können BVB Fans aber sicher besser beurteilen, aber dann hat Tuchel die Aufbauarbeit von Klopp nur übernommen.
Nach Informationen des Kicker soll Dortmunds Verteidiger Matthias Ginter bei den Kraichgauern auf der Liste stehen. Ginter könnte in Hoffenheim Niklas Süle ersetzen, der im Sommer zum FC Bayern wechselt.
Da wäre ja mal einer der Mitinteressenten, auf die Rangnick zuletzt mal hingewiesen hat.
Eberl und Gladbach könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen. Bin mal gespannt was Ginter im Sommer anstreben wird...
"Gefällt mir" , weil ich noch eine schlimmere Verletzung befürchtet habe. Wenigstens ein kleiner Lichtblick für Nuri