*duck und weg*
Goretzka ist kein schlechter. Über Erfahrung und Führungsqualität verfügt er mit seinen 22 Jahren allerdings noch nicht.
*duck und weg*
Goretzka ist kein schlechter. Über Erfahrung und Führungsqualität verfügt er mit seinen 22 Jahren allerdings noch nicht.
Wieso nicht? Weil er erst 22 ist? Wenn wir schon von Führung und Mentaltität bei einem Spieler reden, dann ja wohl Goretzka, nicht umsonst Kapitän bei Hrubesch bei Olympia und wenn Höwedes nicht da wäre, schon jetzt eigentlich der perfekte Kapitän für ein Team wie Schalke. Leon würde ich in 100 von 100 Fällen einem Khedira vorziehen.
Leider glaube ich an einen Wechsel zu den Bayern, egal ob 2017 oder 2018.
was los dortmund`?? 1:2 ... kommt da noch was von euch?
Was soll da kommen?
Hoffentlich, aber kann man auch nicht vergleichen. Wolfsburg war damals finde ich sogar besser als in ihrer Meistersaison, von daher kann man das nicht mit dem jetzigen Frankfurt vergleichen. Dazu waren wir damals trotz der Rückrunde ja nicht wirklich gut. Klar, es wird eklig gegen Frankfurt werden, aber wir müssen das einfach holen....jetzt bitte nicht wie 2015.
was los dortmund`?? 1:2 ... kommt da noch was von euch?
oh.was los dortmund`?? 1:2 ... kommt da noch was von euch?
Bürki mit ner geilen Partie. Selbst sein katastrophaler Pass war perfekt weil er zu der Bender Legende führte.
BVB übrigens laut ExpG mit den besseren Chancen.
Nein, das ist ausschließlich mit dem Modell zu erklären. Sie nehmen die Feldposition beim Torabschluss als Maßstab, und der Abschluss spielt halt keine Rolle. Der BVB hat 2 Tore innerhalb des 5er gemacht, die bei ihnen quasi zu 100% zählen. Dazu die versiebte Chance von Auba, die fast schon wieder als ganzer Treffer gewertet wird.
Die 1vs1-Situation von Lewandowski ist in der expected STatistik vllt eine 0,2, in der Realität doch wesentlich anders.
Wir hatten, inklusive Tore, 4 Großchancen. Ich würde bei den Bayern sagen 6-7.
Die expected goals sollte man nicht auf einzelne Spiele anwenden. Sie sind ein guter Indikator über das Spielvermögen über eine gesamte Saison gesehen.
Das tut Dir wahrscheinlich noch nicht einmal weh, wenn man Dir jetzt Deine geistigen Ergüsse unter die Nase hält, oder :teufel:Dembele werden die Grenzen aufgezeigt, gegen Bums wo man das Spiel kontrolliert kann er seine enormen Skills einsetzen, aber auf dem Niveau wo Stress ausgeübt wird, wo man schnell und richtig handeln muss, wo auch der Gegner kicken kann, tja da ist Dembele komplett überfordert, der ist noch meilenweit von internationalen top Niveau entfernt, ...