Wusste gar nicht, dass er sein Herz verkauft hat... Was ein Blödsinn...
Wie kann man sich als 'Fan' nicht über Sahins Verlängerung freuen?
Was soll denn Khedira hier ? Ich will den nicht im BVB Dress sehen, denn hier würde er nicht von einem Weltklasse-Kollektiv wie in Madrid/Turin oder der Nati leben. Zudem bezieht er ein brutales Gehalt und ist über 30.
Khedira würde vll. bei Bayern funzen, da die alles und jeden in der Liga dominieren.
Da gibt es ja dann noch einen jüngeren und günstigeren Khedira, der wäre - Stand heute - sogar ablösefreiEinfach weil er zu teuer ist und nicht mehr viele Jahre im Tank hat.
Was ist mit emre mor?!
Wohl doch nur heiße Luft , kann man getrost als Flop Einstufen
Oh man , kann man hier nicht normal ne frage stellen oder seine eigene Meinung dazu sagen , ohne das man als Troll gestempelt wird?Das kann man sicherlich erst in 2-3 Jahren sagen. Außer du willst nur rumtrollen.
Oh man , kann man hier nicht normal ne frage stellen oder seine eigene Meinung dazu sagen , ohne das man als Troll gestempelt wird?
Dortmund fans sind sowas von Empfindlich
Was ist mit emre mor?!
Oh man , kann man hier nicht normal ne frage stellen oder seine eigene Meinung dazu sagen , ohne das man als Troll gestempelt wird?
Dortmund fans sind sowas von Empfindlich
ich mag kein fisch , ich schicke es dir mit der bayernpost wieder zurück , nach der niederlage kannste den als trostpreis haben
Das ist mir echt peinlich, den hab ich komplett vergessen. An meiner Wunschformation ändert das natürlich nichts, aber an der Elf mit der ich rechne schon. Piszczek für Ginter in die IV und Durm auf Außen.Gegen die Bayern rechne ich definitiv mit Durm.
Was soll denn Khedira hier ? Ich will den nicht im BVB Dress sehen, denn hier würde er nicht von einem Weltklasse-Kollektiv wie in Madrid/Turin oder der Nati leben. Zudem bezieht er ein brutales Gehalt und ist über 30.
Khedira würde vll. bei Bayern funzen, da die alles und jeden in der Liga dominieren.
Khedira würde ich mit Kusshand nehmen. Etwas mehr körperliche Präsenz auf dem Platz und ein Leadertyp wären Gold wert für den BVB.
Aber nicht Khedira, sobald er körperlich abbaut kann man ihn vergessen, weil er keine gute Technik hat um das mit spielerischer Ruhe und Übersicht auszugleichen, er lebt von seiner Pferdelunge und wie lange die noch auf hohem Niveau vorhanden sein wird? Man kann doch einen 22-25 Jährigen mit passendem Profil verpflichten, es muss kein weiterer 19 Jähriger sein, aber auch nicht Ü30.
Welcher 22- 25 jährige Deutsche hat die Erfahrung und die Führungsqualitäten von Khedira?
Er ist im April 30 geworden. 3-4 Jahre sollte er noch auf hohem Niveau spielen können.