Mahoney_jr
Bankspieler
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Krasse Propaganda, James.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Krasse Propaganda, James.
Es gibt mehrere Medienvertreter die auf Tuchels Seite sind....
On the one hand there are Kicker, Ruhr Nachrichten and Süddeutsche Zeitung’s Freddie Röckenhaus, who are regularly criticizing Tuchel without putting any attention towards Zorc’s transfers or Watzke’s rhetoric.
On the other hand there are Christof Kneer, Cathrin Gilbert and, partly, Sport Bild, who have been very critical of Watzke while more or less ignoring Tuchel’s flaws.
da kommt eben nicht der Verein zuerst, sondern erstmal "Ich!".
Bei Watzke lassen sich Hoeneß'sche Züge erkennen - da kommt eben nicht der Verein zuerst, sondern erstmal "Ich!". Auch wenn man natürlich bei jeder Gelegenheit das Gegenteil behauptet..
Wenn ich als Tuchel dann aber sehe, dass ich null Rückendeckung von der Geschäftsführung habe und öffentlich von Watzke an den Pranger gestellt und effektiv sogar sabotiert werde
Weil man angeblich die "langjährige Partnerschaft" höher einschätzte als das Geld..
die richtige Frage ist, warum man einen Konflikt mit dem Trainer in die Öffentlichkeit trägt und das nicht intern klärt. Denn mit solchen Aktionen hilfst du niemandem.Schonmal die Frage gestellt warum das so ist?
Der BVB um Aki der immer in den letzten 12 Jahren Zusammenhalt gezeigt hat, nie den Trainer öffentlich in Frage gestellt hat, egal wie schwierig die Situation gewesen sein mag, die Probleme immer intern gelöst hat, reagiert hier komplett anderst. Warum ist das so?
Man sollte anfangen mal die richtigen Fragen zu stellen.
die richtige Frage ist, warum man einen Konflikt in die Öffentlichkeit trägt und das nicht intern klärt.
Die Frage kannst du seit Sommer dem Tuchel permanent stellen
Hab mich ja jetzt deutlich pro Watzke geäußert und inhaltlich bin ich auch bei ihm, aber natürlich gibt es einen Kritikpunkt und zwar den Zeitpunkt. Das war schon sehr unglücklich. Bloß ich "kenne" Aki ja jetzt auch schon ein paar Jahre und wenn ich eins mit 100%iger Sicherheit sagen kann dann, dass Aki weiß was er tut. Er macht sowas nicht einfach so und er wird seine Gründe haben. Irgendwas wird das Fass schon zum überlaufen gebracht haben, vielleicht kriegen wir es ja noch raus.
@L-james : Ich würde vorschlagen, du liest erstmal ein bisschen nach, um welche Summen es ging..