thedoctor46
Bankspieler
Welche Quellen sind das bitte? Das kann genauso sein das Watzke sagt: Mor hat gesagt. Ganz abgesehen davon ist es doch mal strange wenn man jetzt den Kram von Leuten nimmt die Unzufrieden sind aufgrund ihrer Spielzeit. Wer ist der nächste? Weidenfeller? Ex-Spieler die ein Problem mit Tuchel haben?
Und warum sollten es Mor oder Weidenfeller sein. Es können genauso Reus und co. sein. Zumal Freddie ja nicht nur mit Aki befreundet ist. Über die Jahre haben sich da auch andere Beziehungen zu den Spielern entwickeln. Du glaubst doch nicht wenn man über viele Jahre zusammenarbeitet, das es da immer beim Verhältnis Spieler-Journalist bleibt und die nicht auch mal so miteinander quatschen. Deswegen halt ich es für viel wahrscheinlicher, dass die Spieleraussagen von der Fraktion stammt die schon ewig im Verein ist.
Warum?Wenn ich sowas höre muss ich denken das Tuchel was richtig macht.
Mal davon abgesehen ob die Rollenverteilung in dem krassen Maße stimmt, seit wann ist New School immer besser als Old SchoolDas sieht immer mehr nach einem Fight zwischen Old School und New School aus und wie so oft: Old school will prevail.
Ja und Dienstag antworten dann Christof Kneer und Cathrin Gilbert und alles ist wieder in der Reihe.Morgen ist dann der nächste Buddy von Watzke mit dem Kicker dran.