Mahoney_jr
Bankspieler
Whooohoooo!!!!!
Hab grad nochmal den Auftritt von Nuri in der Sendung nachdem Spiel gesehen. Das war echt unfassbar traurig, kann einem nur leid tun.
Nach der Partie waren Reus, Schmelzer, Sahin, Bender und Piszczek noch beim Sportschau-Club. Da wurde er halt gefragt warum er nicht dabei war. Er hat geantwortet: "Ich weiß es nicht" und war echt niedergeschlagen. Die anderen haben ihn dann bißchen getröstet und sahen so aus als ob sie auch sehr verwundert darüber waren.Was war? Ich ear schockiert dass Nuri nicht im Kader war. Zumal wir quasi 90 Minuten ohne richtigen 6er gespielt haben.
Weil Tuchel böse ist!!!!!
Sorry aber wie kannstvdu rechtfertigen Ginter auf die 6 zu stellen - nach der Pause natürlich nicht mehr lol - und Nuri Sahin nicht im Kader zu haben??!!
Seh ich fast ein. Aber Aufstellung mit zumindest Potenzial (Sahin) > sicherer Flop (Ginter auf der 6).
Hier ab Minute 5 übrigens der angesprochene Sportschau-Club mit Sahin. Ist einfach traurig.
Hat sich für mich noch in Grenzen gehalten, sah aber so aus als ob er kurz davor war noch mehr zu sagen. Hat sich dann aber nochmal zusammengerissen.Fand ich schon sehr krass von Sahin. Dafür das er so wortgewandt ist hätte er sich das doch mal sparen können. Was bringt das jetzt. Tuchel ist wohl raus. Einmal "geschockt" und dann nochmal "meine Frau und mein Kind waren auch geschockt"...
Also bei Watzke ist das auch mehr als verständlich, aber bei Helene?
- Als Watzke auf der Anzeigetafel gezeigt wurde, wurde in der Menge gepfiffen. Frankfurt pfeift bei Helene, Dortmund bei Watzke.