BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Von mir aus auch so, dieses Jahr kann übrigens gerne jemand anderes die Threaderöffnung übernehmen, der sich dazu berufen fühlt...
:wavey:;)
:(

giphy.gif
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Irgendwie müssen wir die 8.600+ Posts und 480.000+ Aufrufe ja übertreffen. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.553
Punkte
113
Ort
Bochum
Bestimmte Standardsätze kann man schon mal direkt von ntibos Eröffnungspost von vor einem Jahr übernehmen, das macht es einiges leichter. Zum Beispiel diesen hier:
Marco Reus fällt langfristig aus.
Ist denn schon die komplette Sommervorbereitung terminiert? Falls nicht, kann man doch sowieso erst mal warten, oder?

btw. ach ja, das waren noch Zeiten.. Aki guckte damals schon nicht besonders glücklich drein. :D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Es gab vor 2-3 Jahren mal eine Zeit, in der hier und allgemein die Fußballthreads auf Sportforen.de ziemlich lame waren und einzig Tony sowas wie Entertainment in die Diskussionen gebracht hat (glaub MS war da noch in seiner Pause). Dieser Tage ist es so amüsant wie nie zuvor. Zumindest dafür sollten wir Watzke und Tuchel dankbar sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113
Laut L'Equipe soll der Wechsel von Favre vom Tisch sein, weil die Zeit nicht reiche einen neuen Trainer bis zum Saisonauftakt am 19. Juni zu finden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
+/- 15 Mio. in Form von Abfindung/Ablöse für den Trainerposten, läuft anscheinend bei uns und auf Sousa scheint man wohl nicht zwingend Bock zu haben...
:crazy:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Für zehn Mille ist Favre ein "No-Go" ! Einzige Ausnahme, nur mit der garantierten Meisterschale Klausel.
Heute Nacht hatte ich einen Traum, Peter "der Große" Neururer wird der neue Coach :smoke:
Irgendwie mag ich den Kerl, er hat irgendetwas beklopptes an sich und ausserdem Ruhrpotler :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben