L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.235
- Punkte
- 113
Nächstes Problem wird dann bei einer Verpflichtung sein, das Tuchel dann bezüglich Schürrle komplett unter Druck ist, denn es war sein absoluter Wunschsspieler für nen haufen Asche und er muss ihn zum Laufen bringen, ansonsten bekommt er auch von Zorc und Watzke sein Fett ab, denn die sind nicht ganz so überzeugt, sind aber dabei ihm seinen Wunsch zu erfüllen.Das Problem wird vermutlich der Eindruck sein, den das auf Tuchel und Schürrle macht. Wenn der Trainer ihn unbedingt will und Schürrle unbedingt zum BVB will, würden wohl beide nicht verstehen, wenn der Transfer an 2,3 Mio. scheitert.
Wir haben uns da wirklich in eine bescheidene Situation manövriert: Allofs weiß, dass wir einen zusätzlichen "Star" brauchen und er weiß auch, dass Tuchel Schürrle unbedingt will. Und das alles 1,5 Monate vor Ablauf der Transferfrist. Er hat doch gar keine Not, mit dem Preis runterzugehen.
Für Schürrle ist Tuchel und der BVB wie ein 6er im Lotto, der Typ war mehr oder weniger weg vom Fenster, nächste Saison in Wolfsburg würde ich ihm den endgültigen Untergang prophezeien und dann heißt es nur noch Mainz, Köln oder China.
Tuchel würde Schürrle auch aufstellen obwohl andere besser sind, das ist zwar jetzt ziemlich weit aus dem Fenster gelegt, aber wenn ich nen 30 mio Mann als einzigster auf dem Planeten möchte dann setzte ich auch auf ihn, egal was kommt. Egal wie man es dreht und wendet, diese Schürrlegeschichte kann nur mies ausgehen für den BVB, Alloffs dürfte seit Wochen mit ner Megalatte rumlaufen:wall: