Mahoney_jr
Bankspieler
Diese ominöse Schambeinentzündung...
Was will er jetzt in England oder Spanien wo wieder alle auf ihn gucken und den Finger heben wenn er wie Falschgeld rumläuft?
Schon verdammt schade mit Götze. Ich dachte ja selbst noch bis kurz vor Saisonende das er es wieder packt aber sein Niveau ist derart dramatisch gesunken. Mir fällt kein deutscher Spieler ein der in jungen Jahren berechtigt in die Weltspitze eingeschätzt wurde und dann ohne relevante Verletzungen derart abgebaut hat. Bei Götze war ja alles (na ja fast) da.
Deisler war zwar ähnlich aber der war wirklich krank und hatte eine schwere Verletzung. Götze sieht einfach aus als ob er vor 3 Jahren aufgehört hat mit Training.
Ist zwar unfair aber an erster Stelle ist mir Paul Gascoigne eingefallen.
An Stelle des BVB würde ich den wirklich nur für kleines Geld verpflichten aber das wird dann imo an Götzes Hybris - seiner völlig verzerrten Selbstwahrnehmung- scheitern was Gehalt anbelangt.
Ich hoffe trotzdem das er es nochmal packt. Ein Weltklasse Götze würde dem Nationalteam wirklich guttun.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/tottenham-set-miss-out-mario-8391251
BVB - Das Waisenhaus für gescheiterte Profis
Ich hoffe Allofs bleibt bei seinen 40 Millionen. Die wird Watzke niemals zahlen.
Für derart hohe Summen bekommt man auch einen Sissoko, um den es auch Gerüchte gibt.
Schon krass wenn Schürrle zum BVB für den Preis durchgeht. Wäre ich Manager wären meine maximale Schmerzgrenze 15 Mio + Boni und auch das nur wegen TT. Nach der Saison ist Schürrle für mich 10 Mio ohne irgendwelche Boni wert und selbst für den Preis würde ich Schürrle nicht wollen. Kein Teamneed oder Fit, zu eindimensional und ne richtig miese letzte Saison. Keine Ahnung was TT in ihm sieht :confused:.
Wessen Spott denn? Und wen interessiert das?Also wenn man 40 Millionen für den besten Spieler der letzten Saison bekommt und dann auch nur annähernd 40 für einen völligen Durchschnittstypen ausgibt, hat Dortmund vollends den Spott gepachtet.
Dann kann man echt nur noch beten, dass alle Talente voll einschlagen.
Braucht man Schürrle in diesem Jahr ? Vielleicht einfach mal Allofs austesten und bei 28 Mio stehenbleiben, nächstes Jahr ist es die letzte Gelegenheit für ihn Ablöse zu bekommen und er wird wieder billiger.
Braucht man Schürrle in diesem Jahr ? Vielleicht einfach mal Allofs austesten und bei 28 Mio stehenbleiben, nächstes Jahr ist es die letzte Gelegenheit für ihn Ablöse zu bekommen und er wird wieder billiger.