Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
Ich glaube übrigens, dass der Fitnesszustand Götzes und sein angebliches falsches Einzeltraining viel zu hoch gehängt werden. Zum Einen halte ich es für schlecht möglich, so etwas anhand von ein paar Fotos und youtube-Clips so eindeutig zu beurteilen, wie es einige tun. Zum Anderen wird doch auch bei Bayern und der NM professionell gearbeitet, so etwas hätten weder Club/DFB, noch Guardiola oder Löw mitgemacht. Es wären auch schon zig Leserreporterbilder aufgetaucht, die Götze auf dem Weg zu McDonalds oder vor einem McFit oder sonstwo zeigen würden. Das bisschen Instagrampotzerei ist mir da als Hinweis auf unprofessionellen Lebenswandel eindeutig zu wenig.
Ein Sprinter war Götze auch zu seinen besten Zeiten nicht.
Das stimmt doch so nicht. Bei den letzten 5% bringen solche Ferndiagnosen vllt nichts, aber bei Götze ist der körperliche Zustand so offensichtlich, dass man ihn anhand von Bildern auch bewerten kann. Der Junge sieht doch nicht wie ein Leistungssportler aus.
Körperlich hatte er aber schon zu Dortmunder Zeiten Probleme, und als der härteste Arbeiter galt er nie. Kann gut sein, dass die Jugend das damals kaschierte. Im Hinblick auf die Lebensführung gibt es genug Geschichten in Bezug auf Pummelfee, über die man nur lachen kann. Sein bester Kumpel, den er extra nach München beorderte, inklusive Wohnung und Taschengeld, soll ihn ins Mannschaftshotel Fast-Food geschmuggelt haben. :laugh:
Die Geschichte von diesem super-professionellen Mario ist einfach lächerlich. Das müsste Guardiola, der sowieso immer solche völlig übertriebenen Schwachsinnsaussagen wie "Ich will 100 Dantes", bei einem Fußballprofi doch nicht immer extra betonen. Wäre Götze super-dupi-professionell, hätte er nicht diesen Körper.
Götzes Top-Speed-Wert in seiner letzten Saison ist um fast 3km/h schneller als der Diesjährige. Soviel zu "Er war nie ein Sprinter". Er war aber auch nicht so lahm wie Schweini mit 30.