BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Einfach ein paar Impressionen teilen und die Gemeinschaft über die Ankunft von Bartra, Mor, Bürki und Sahin informieren...
:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.500
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Erstmal paar BL Spiele abwarten und dann kann man sich nen Bild machen. Wie schonmal angedeutet kannste von Hubert aus der Landesliga auch solche Highlight Videos machen.

Ich meine das der was drauf hat sollte klar sein. Wäre aber nicht der erste der nachm 1 BL Spiel dann erstmal einen Kulturschock erleidet und mit wehenden Fahnen untergeht.

Die frage wird auch sein wie der BVB im Gesamtbild auftritt. Ne Krisensaison und schon würden viele die meisten Spieler nach Schalke verschenken in der Hoffnung das die absteigen.

Man kann es auch übertreiben - ich glaube nicht das Huber aus der Landesliga je sämtliche U-Mannschaften durchlaufen hat und in der 1. Franz. Liga ganz gut mitgekickt hat..... Aber du hast schon recht , das man erstmal ein paar Spiele auf höherem Niveau abwarten sollte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich dachte die sind jetzt alle schon Mitte 20 und schaffen es mit ihren drei Kindern von drei Vätern nicht mehr so spontan von der Couch hoch und außerdem ist das RTL2-Programm wieder so gut :saint:

Wundert mich schon wieso sich der Schürrle/Götze-Eiertanz so hinzieht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weil beide noch im Buddy-Pärchen-Urlaub in den Staaten verweilen und so eine Doppelpräsentation ala Real Madrid vor 80.000 Zuschauern auch eine gewisse Vorbereitungszeit bedarf...
:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Ich dachte die sind jetzt alle schon Mitte 20 und schaffen es mit ihren drei Kindern von drei Vätern nicht mehr so spontan von der Couch hoch und außerdem ist das RTL2-Programm wieder so gut :saint:

Wundert mich schon wieso sich der Schürrle/Götze-Eiertanz so hinzieht...
Laut Aki sind wir uns noch nicht mal mit Götze einig.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Angeblich sind noch Details zu klären, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die Götze/Schürrle Wechsel noch irgendwie scheitern. ;)

Leverkusen ist mal wieder richtig lustig drauf, jetzt tun sie wieder so, als ob sie die größten wären weil sie bei "Toprak hart bleiben". Nur blöd, dass sie das Thema selbst überhaupt wieder aufgemacht haben. :laugh: Boldt hätte einfach sagen sollen, dass sie Dragovic nicht bekommen...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Götze soll lieber ins Ausland gehen.Ich glaube nicht das der BVB der richtige Platz für ihn ist.Finanziell gesehen sowieso nicht.

Und bei Schürrle wären 12 - 15 Mio noch Ok.Aber doch nicht die aus den Medien genannten 32 Mio.Absoluter Schwachsinn, den ich auch nicht wirklich glauben kann.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Spieler wie Dembele werden jetzt benötigt um die Gegner zu schlagen die gegen uns sehr tief stehen. Durch ständige Verlagerung knackst du keinen 5 Riegel vor dem gegnerischen Tor.
A
Götze soll lieber ins Ausland gehen.Ich glaube nicht das der BVB der richtige Platz für ihn ist.Finanziell gesehen sowieso nicht.

Und bei Schürrle wären 12 - 15 Mio noch Ok.Aber doch nicht die aus den Medien genannten 32 Mio.Absoluter Schwachsinn, den ich auch nicht wirklich glauben kann.
Die Rede ist von knapp 10 Millionen Ablöse für Neven Subotic... Subo ist Älter und saß quasi das ganze letzte Jahr nur auf der Bank oder Tribüne...
Kevin Volland ist für 20 Millionen gewechselt...

12-15 Mio als Ablöse ist einfach Quatsch...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Spieler wie Dembele werden jetzt benötigt um die Gegner zu schlagen die gegen uns sehr tief stehen. Durch ständige Verlagerung knackst du keinen 5 Riegel vor dem gegnerischen Tor.
A

Die Rede ist von knapp 10 Millionen Ablöse für Neven Subotic... Subo ist Älter und saß quasi das ganze letzte Jahr nur auf der Bank oder Tribüne...
Kevin Volland ist für 20 Millionen gewechselt...

12-15 Mio als Ablöse ist einfach Quatsch...

Apropos Volland, mich regt es jetzt tierisch auf das Leverkusen ihn geholt hat und wir jetzt Schürrle holen. Ich habe schon vor der Transferperiode mir einen Volland als zusätzliche Option gewünscht, meine Idee war, zusätzlich zu Reus der anfällig ist und Miki + die Option für die MS Posi hinter Auba wäre Volland super gewesen. Selbst jetzt wo Miki gewechselt ist, wäre Volland super, der bringt ein super Packet. Der Junge ist am Ball gut, robust und gegen den Ball auch stark.

Naja aber man zahlt ja lieber 32 mio für Schürrle als 20 mio für Volland. Bin mir sicher das Volland absoluter Stammspieler bei Kusen werden wird, gehe soweit und sage der wird Leistungsträger und wird ordentlich scoren, bringt einfach soviel mit und ist vor allem von der Einstellung vorbildlich.

Da hätten wir nen deutschen, jungen, entwicklungsfähigen Spieler aus der Buli, der auch noch perspektivisch für die Nati ne größere Rolle spielen dürfte als Schürrle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben