LeTimmAy
lickface
Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen!
nicht gerade nett. Aber insgesamt ein angemessener Komentar zu der Entscheidung.
Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen!
„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“
nicht gerade nett. Aber insgesamt ein angemessener Komentar zu der Entscheidung.
25 Mio für Pummelfee, 14 für Rode. DANKE!
Ein wenig mehr Respekt für den Jungen, der uns zum WM geschossen hat!
Danke an die Bayern. 25 Mio für Pummelfee, 14 für Rode. DANKE!
Die Wahrheit ist nicht immer nett. Keine Ahnung, wieso, aber das glaube ich Götze sogar.
Meiner Ansicht nach ist der 20+ Mio Preis in Ordnung. Götze hat noch immer Weltklasse-Talent, auch wenn davon im letzten Jahr kaum noch was zu sehen war. Dazu ist er immer noch sehr jung, deutscher Nationslspieler und wurde vom BVB ausgebildet. Zählt er damit eigentlich zu den selbst ausgebildeten Spielern, wo man meines Wissens nach auch Quoten erfüllen muss? Das wäre ein zusätzlicher Vorteil.
Also ich freue mich auf das Götze Comeback. Hoffentlich geben ihm die Mehrzahl der Fans eine Chance.
Oder heißt:Heißt:
"Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich mich in München nicht durchsetzen kann, wäre ich in Dortmund geblieben. Hätte ich mich aber in München durchgesetzt, müsste ich diese Worte jetzt nicht schreiben."