Das er in den entscheidenden Spielen aber sichtbar in dieser Form gefehlt hat schon. Ramos ist kein Reus Ersatz Ramos ist der Auba Ersatz gewesen in dieser Zeit.
Ramos bringt andere Stärken mit als Auba das ist klar aber er hat die Tore gemacht. Da ist die Frage nach der Qualität schnell beantwortet.
Ramos ist 30 Jahre alt. Bei Ramos hat man keine großen Schlagzeilen gelesen wenn er in der letzten Saison auf der Tribüne saß. Gehaltstechnisch wird Ramos sicher auch nicht zu den Topverdienern gehören.
Tuchel weiß was er an Ramos hat. Hat ja in der Rückrunde schon gesagt das man merkt das es bei Ramos "klick" gemacht hat.
Ja, und deswegen mussten Aubameyang und Reus 120 Minuten mit Kämpfen bzw Krämpfen und Verletzung durchspielen, weil Tuchel sooooo viel von Ramos hält. Er will am liebsten 100 davon.
Die große Notwendigkeit eines erfahrenen Stürmer-BUs, der sich ohne viel Lärm auf die Bank setzt, ist sowieso eine sportforen-Legende.
Wer soll dies bei den Bayern, Real, Barca, Juve, Paris,... etc sein? Wer war dies bei Dortmund in der erfolgreichsten Zeit?
Ich bin nicht gegen Ramos, weil er zu alt ist, sondern weil er nicht mehr besser wird.
Wie haben wir es eigentlich damals geschafft Lewandowski zu verpflichten, obwohl Barrios Stammspieler war?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Motivation von Spielern in ihrer spielerischen "Prime" jahrelang auf der Bank zu hocken.