Mit Toprak würde ich bis nächste Saison warten und Tante Käthe auf 180 bringen.
Ein 27er Kader reicht, zumal hier noch viele mit Talent gesegnet sind, aber man weiss halt nicht wo der Weg hinführen wird.
For sale
Subotic wird sicherlich in der Winterpause verkauft ( 7-12 Mios / Pfund sind auch realistisch )
Bender hat man umfunktioniert, aber viel besser als Neven ist er nicht. Als Allzweckwaffe im diesen großen Kader, nicht zu gebrauchen ( ab 10 Mios gerne )
Park für mich persönlich ein Top Ten Spieler in der zweiten Liga ( bringt mindestens 1 Mio. )
Bandowski hat nichts um in der ersten BvB Elf zu bestehen und mit 22 Lenzen zu alt für die Entfalltung ( für ein Trinkgeld zu haben )
Sahin für einige hier im Forum der Borusse schlecht hin. Für mich nach dem Wechsel zu Real Madrid ziemlich realitätsfremd ( ein gewisses Standing hat er noch, ein türkischer Verein wird ihm ein fürstliches Gehalt anbieten, die Frage ist natürlich, ob er unter Erdogan spielen möchte und wie das mit der Todesstrafe bei schlechten Spielen aussieht
Also ein türkischer Verein zahlt mindestens 7 Mios an Ablöse, die restliche Welt zahlt weniger )
Leitner unser Sunny-Boy Mo. Für den Trikotverkauf bei den Groupies natürlich immer zu gebrauchen. Vielleicht bekommt er eine Chance bei einem Aufsteiger-Verein ( 2 Mios )
verleihen
Ginter ( falls Bender bleiben sollte )
Durm, Kuba und Ramos hätten noch Zeit bis zur Winterpause, um aus der misslichen Lage herauszukommen.