Ist das eigentlich bewusste Tiefstapelei von Euch.?
Das ewige Gejammer, von wegen, "die drei besten Spieler abgegeben" muss jetzt aber auch langsam mal aufhören.
Ich sehe den BVB keineswegs chancenlos, kommende Saison um die Meisterschaft mitzuspielen.
Alles steht und fällt mit den ganzen Neuverpflichtungen, aber da ist eben alles möglich.
btw. wie lange war Gündogan verletzt und der BVB hat auch ohne ihn Serien hingelegt.
wieviel Böcke hat sich Hummels erlaubt.?
Micki hat gerade mal eine gute Saison gespielt. Wer weiß schon, wie lange er das konservieren kann...
Kurzum, ich sehe das alles nicht so krass.
Weiß gar nicht was alle hier mit Leitner haben, finde ihn nicht schwach. Kann es sein das Pulisic einen kleinen Wachstumsschub hatte?
Ernsthaft mit Leitner? Der ist mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem ganzen Platz, was der für Ballverluste in Halbzeit 1 hatte, war katastrophal.
was für ein Spam
Ich muss wirklich sagen, dass mich dieses pseudomäßig variable Einsätzen von Spielern auf völlig absurden Positionen ziemlich nervt. Es gibt kaum einen Spieler auf der Welt, der auf mehr als einer Position wirklich richtig gut ist. Polyvalenz ist völlig überschätzt, und so ein Möchtegern-Fußball-Hipster Sache