Ich will Mbappe. Habe ich einmal gesehen und wollte ihn schon mein ganzes Leben haben.
Es ist halt alles nicht so einfach. Wenn Auba bleibt, liegt es sicher nicht an seiner fehlenden Klasse. Deshalb glaub ich nicht, dass z.B. 3 Tore im CL-Viertelfinale groß was verändern würden.
Mit Cavani zufrieden geben? Der spielt ohne Zlatan 10x besser und überzeugt in dieser Saison absolut. Da könnte man eher über Benzema diskutieren, der wohl diese Saison nicht wirklich überzeugt.
Pep ist nicht immer zurechnungsfähig, aber warum sollte er sich von Aguero trennen wollen? City wäre wahnsinnig ihn gg Jemanden einzutauschen, der nur ein Jahr jünger ist.
Nur sind Vereine wie Real oder PSG durchaus dafür bekannt auch nachzulegen, wenn die Position eigentlich besetzt ist. Geht da ja immer auch um die Aufmerksamkeit.
Real hat hinter Benzema einen Morata und PSG hat sich im Winter erst Guedes für 30 mio geholt. Wenn man alle Aussagen hört, dann sind sowohl Real als auch PSG mit ihren Stammstürmern enorm zufrieden und denken überhaubt nicht nach die auszumtauschen. Man könnte jetzt sagen, ist doch normal mitten in der Saison, aber Cavani als auch Benzema sind absolute top Stürmer, da gibt es überhaubt keinen Grund was zu verändern.
Wenn Dembele sich so weiterentwickelt, bietet Perez auch die 100 Mio.![]()
Das war leider eine alte AK...Ja, die 9 Mio für Nuri Sahin waren äußerst spendabel.