Es ist doch die Aufgabe des Trainers solche Dinge mit der Truppe vor einem Spiel durchzugehen und sie darauf vorzubreiten. Er muss sowas ansprechen und den IVs auch sagen sie müssen schnell und mutig spielen weil RB so und so draufschieben wird. Wir stehen da auf dem Platz als Tabellenführer vor eigenem Publikum und spielen im Sekundentakt die Bälle zu Bürki zurück, RB hat uns komplett den Zahn gezogen.
Hamburg hat das gleiche gemacht und wir haben auch fast nur lange Bälle von Bürki gesehen, der Unterschied war die Qualität der Teams, aber die Art und Weise hat mir in Hamburg auch nicht sonderlich gefallen. Leverkusen, Hoffenheim und ein paar andere haben alle Werkzeuge uns unter Druck zu setzen und dann kann es nicht sein dass wir nur hinten rausbolzen, unser Anspruch muss es sein auch andere Lösungen zu finden, sonst brauchen wir nichtmal von top20 in Europa labern.
Ich will vll. auch mal einen großen schlagen und nicht nur die Hausaufgaben erledigen, weder habe ich Bock auf die EL noch will ich mit 0 Siegen aus den Duellen gegen Leipzig und Bayern rausgehen.