Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich hab grad gesehen, dass sie ihn nur per Leihe wollen ... sorryWo ist der Bet-Smiley, wenn man ihn braucht?
Warum sollte Schürrle zur WM fahren? Und selbst wenn, dann höchstens als Kaderfüller, der - wenn überhaupt - ein paar "garbage time" Minuten bekommt, das würde kaum seinen Marktwert erhöhen.
Wie schon gesagt, dafür gibt es Fachleute, die das besser können, als wir. Und es wäre ein Armutszeugnis für sie, wenn sie es bei so einem harmlosen Fall wie Auba mit seinen spätpubertierenden Spielchen nicht schaffen würden.Dann erklär mit doch wie du ihn wieder integrieren würdest?
Ach Du meine Güte. Werft ihn in den Kerker. 30 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung !!Er wird suspendiert und spielt während der Zeit mit einem Dembele Trikot.
Der BVB würde sich noch lächerlicher machen, wenn Auba mit ihm nun das gleiche durchziehen kann, wie damals Dembele.Der BVB macht sich doch lächerlich wenn man ihn trotz der Allüren spielen lässt.
Die würde man verlieren, wenn man sich schon wieder von einem Spieler am Nasenring durch die Manege ziehen lässt.Ausserdem verliert man auch ganz gehörig an Autorität.
Reine Spekulation. Dafür gibt es noch gar keine Belege. Bislang scheint Auba jedenfalls gut mitzutrainieren.Man kann doch niemandem zumuten, der sich in der Woche den Arsch aufreißt, für so einen Typen die "Drecksarbeit" zu machen.
Reine SpekulationIch halte es in dem Fall durchaus für möglich, dass der ein oder andere es auch etwas schleifen lässt.
Reine Spekulation.Fraglich ob man in dem Fall die CL erreichen wird.
Und weil man das damals nicht tat, muss man es eben jetzt sein.Das Kind ist bei Dembele in den Brunnen gefallen. Man hätte damals hart bleiben müssen.
Nein. Dembele war bereits ausgebüchst und am streiken. Das tut Auba nicht.Bei dem Franzosen war man in einer deutlich besseren Position, als jetzt bei Auba.
Stimmt, man erinnere sich nur an 113 Tore und 26 assists in seinen 174 spielen für die konterbayern. Alle 80 Minuten ein scorerpunkt. Aubameyang schafft nur alle 92Minuten einen beim BVB.Gomez war nie der Typ Stürmer für offensiv spielende Teams, die viel auf Ballbesitz geben usw. Seine Stärke war meines Erachtens immer die Rolle des offensiven Zielspielers in einem defensiveren, auf Konter ausgelegten Systems. Er braucht Raum und den würde er beim BvB nicht soo häufig finden. Ist er quasi ablösefrei nach Stuttgart gewechselt oder was waren die Hintergründe des Transfers?
Wie schon gesagt, dafür gibt es Fachleute, die das besser können, als wir. Und es wäre ein Armutszeugnis für sie, wenn sie es bei so einem harmlosen Fall wie Auba mit seinen spätpubertierenden Spielchen nicht schaffen würden.
Und was ist, wenn Arsenal das Angebot nicht mehr erhöht?Auba hat mit dem BVB abgeschlossen, eine Zwangsintegrierung durch Fachkräfte wäre zum scheitern verurteilt, da zeigen dir einige Spieler den Vogel und du läufst Gefahr die Rückrunde durch so einen Mist komplett gegen die Wand zu fahren. Selbst Reus hat sich von Auba abgewendet.
Ja, das hatte Lewa damals auch. Das war noch eine viel größere Schlammschlacht und die Mannschaft fand das sicher auch nicht toll. Dennoch hat er sich dann nochmal zusammengerissen und wichtige Tore für den BVB geschossen.Auba hat mit dem BVB abgeschlossen
Bitte sei doch nicht so naiv. Als wenn die Mannschaft dann - wenn Auba bleibt - die Arbeit einstellt und absichtlich die CL verpassen möchte.da zeigen dir einige Spieler den Vogel und du läufst Gefahr die Rückrunde durch so einen Mist komplett gegen die Wand zu fahren.
Und was ist, wenn Arsenal das Angebot nicht mehr erhöht?
Das gleiche könnte ich Dich auch fragen. Fühlst Dich ja auch immer wieder genötigt, auf mein Palaver mit der immer gleichen Reaktion zu kommen.@Brummsel was investierst du soviel Zeit und Kraft für diese sinnlose Diskussion?
Abgesehen davon, verdiene ich sogar Geld, während ich hier schreibe. Aber pssst, nicht weitersagen. :cool4:
@L-james: WAS GENAU weißt Du eigentlich von Auba und seinem aktuellen Verhältnis zur Mannschaft?
Bist Du in der Kabine und auf dem Trainingsplatz dabei?
Hast Du den ganzen Kader schon mal persönlich befragt, wie sie über Auba denken.?