Da sehe ich aber schon noch ein paar Unterschiede mehr:
16/17: CL Gruppe mit Real souverän mit 14 Punkten gewonnen, im VF unter dramatischsten Umständen ausgeschieden
17/18: mit jämmerlichen 2 Pünktchen in der Vorrunde ausgeschieden und nicht einmal gegen Nikosia gewonnen, in der EL ebenfalls erbärmliche Leistungen für eure Ansprüche
16/17: DFB-Pokal Sieger
17/18: aus im VF
16/17: zu diesem Zeitpunkt 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen unter dem frischen Eindruck des Anschlags geholt
17/18: jetzt mal ein gutes Spiel, davor wochenlang nur Grütze ohne jede Einschränkungen von außen
Gerade die internationale Saison mit jeweils 10 Spielen kann man mMn bei der Bewertung des Jahres doch nicht einfach wegfallen lassen. In dem Bereich trennen die beiden Spielzeiten doch leistungstechnisch mehrere Galaxien voneinander.
Schmelzers Bude kannst du dir evt leisten
Gerade jetzt wo Hector abgesagt hat, kann ich mir vorstellen, dass auf LV nix mehr passiert. Für alternative LV's zahlt man halt richtig Asche...
Innen Hui, außen
Dass Hector nicht kommt, bedeutet also dass der BVB alles einstellt was sie vorher anders geplant hatten auf dieser Posi? Also quasi Hector oder nix?
Viele hier kennen ausser Hector, Plattenhardt und Halstenberg keine LV und gehen anscheinenden davon aus dass der BVB mit ihrer top Scoutingabteilung auch niemand anderen kennt.
So sieht übrigens die Liste der BVB-Scoutingabteilung bezüglich LV aus:
1. Hector
2. keine Ahnung, Brosinski von Mainz langt nicht ganz den Ansprüchen, sonst kennen wir keinen möglichen Kandidaten.
3. Notfallplan, nachdem es ja keine LV gibt, holen wir entweder Georg Niedermeier oder Cristoph Janker als gelernte IVs die dann als LVs eingesetzt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB 30+ mio für nen LV ausgibt, wenn man Schmelzer, Toljan und Guerreiro Stand jetzt im Kader hat. Hector wäre aufgrund seiner AK halt ein Schnapper gewesen, diese sind auf LV sehr rar.
ablöse dembele+aubameyang = das wissen eines jeden anderen vereins bvb hat geld, die können auch 10mio mehr zahlen als andereIch weiß auch nicht woher 30+ mio herkommen?
Ich träume immer noch von Guerreiro als LV nächste Saison.