Aber noch ohne Götze, nicht das sich einer darauf Hoffnungen macht1.Testspiel heute 19 Uhr, übrigens auch live auf SSNHD zu sehen. Der BVB-Stream ist ja bei solchen Geschichten nicht immer der verlässlichste...
Ich sehe es positiv. 3 verletzte Stammspieler geben den massig vorhandenen anderen Spielern im Kader ausreichend Möglichkeiten, sich zu zeigen und zu empfehlen!
Also das sehe ich dann doch anders. Eigentlich würde der Dembele-Transfer für 15 Mio schon alleine für ein gut ausreichen. Dann kommen noch Guerreiro (12 Mio) und Bartra (8 Mio) hinzu. Mor und Merino sehe ich immernoch als gute Entscheidungen. Bei Merino wird man immer mehr als den Einkaufspreis (3,75 Mio) aus Spanien bekommen, vielleicht klappt es ja sogar noch in Dortmund. Mor war und ist natürlich ein Gamble, den ich für den Preis (9,75 Mio) aber immer wieder machen würde. Götze (22 Mio) kann man noch nicht abschließend bewerten, bin da aber hoffnungsvoll, dass auch da nachträglich aus dem Transfer ein "gut" wird.Nachdem ich die letzte Transferperiode mit durchwachsen bewerten würde, kommt diese noch schlechter weg. Es scheint also nicht an Tuchel, gelegen zu haben.
Plus Torwartfehler von Bürki. Wirklich guter Start.haha... grandios von Durm eingeleitet. Geht gut los...