L-james
Allrounder
Warst du nicht derjenige der den ganzen Dortmunder Lokalblättern alles über Tuchel geglaubt hatte und es als Wahrheit deklarierte? Hab eher den Eindruck das du vieles was dir nicht passt als Bullshit darstellst oder dementsprechend als absolute Wahrheit. Versuchte Reflektion mit einem Schuss Objektivität sehe ich da jetzt nicht. Eher ein: "Nur so und nicht anders!"
Mir gefallen Quellen wie die Bild auch nicht. Leider die meisten Quellen die bei Gerüchten im Fußball richtig liegen dem Boulevard zuzuordnen, deswegen passt es dann schon wieder.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen BVB nahen Medien und Schundblättern wie Bild? Wenn Leute von den RN oder andere BVB nahe Journalisten was melden oder beschreiben dann glaube ich da sicher eher daran als wenn das von der Bild kommt. Hätte es die Nachricht über Auba von entsprechenden Medien gegeben dann wäre ich hier auch deutlich zurückhaltender bezüglich solchen Szenarien, aber es kommt von der ******e verteilenden Bild und alle 17 Gerüchte mal einen Treffer zu haben langt um die Leute an der Nase rumzuführen.
80-90% kompletter Mist und der Rest hält die Narren an der Stange. So läuft das System und es funktioniert, sieht man hier mit am besten.