BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Weiß jemand was manche Spieler unter dem trikot haben? Im Nacken steckt irgendwas. Das ist mir beim Spiel gegen den AC Mailand schon aufgefallen und beim Elfmeter für Pulisic ist Ihm da auch irgendwas rausgefallen.

Die Werte werden gemessen, im Normalfall mit nem Band um die Brust rum.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wie Durm und Zagadou da blöd stehen bleiben und gucken anstatt durchzulaufen und versuchen den Schuss zu blocken:rolleyes:.

Und gleich die nächste 1000%tige für Bochum, Bürki hält aber stark.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Meinst du vielleicht diese Dinger hier? Werden Leistungsdaten mit gemessen und sind in den Spielen natürlich unter dem Trikot. Sind aber mein ich nur in Testspielen erlaubt.
5220887_w948h600v38218_01001067391.jpg

Nee ich meine dieses Teil unter Pulisic‘s Trikot. Da ist so eine kleine Wöllbung unter dem Namen...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Das ist schon ein Witz, dass der größte Mann in der Viererkette mit Abstand die beste Technik bei der Ballannahme hat. Zudem wirkt Zagadou abgeklärter als sein Nebenmann Toprak. Ich hatte ja schon vermutet, dass Toprak in dieser Saison wohl nicht zur Stammelf gehören wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die AV-Zange ist ein völliger Witz. Das Zentrum eine Katastrophe, Rode kann nur laufen und Schürrle ist wie immer sehr bemüht aber dass könnte man über Gondorf oder Mike Frantz auch sagen. Positiv eigentlich nur Zagadou und Götze. Letzterer sieht finde ich in seinen Bewegungen ganz ordentlich aus.

LV kann ich bei den Ausfällen noch verstehen, aber auf rechts haben wir einen stetig abbauenden Pischu als nr.1 und dahinter nix, im Zentrum muss man tatsächlich hoffen dass Sahin gut durch die Vorbereitung kommt und bis Weigl zurück ist den Part ordentlich übernehmen kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Laut Sportfreunden.de ist Toprak doch das größte Schnäppchen aller Zeiten. Toprak ist ein netter Average-Joe. Das was man halt von Bayer für 11Mio bekommt.
Bosz muss klare Transferwünsche äußern, ansonsten ist er schnell weg.
Wir brauchen Toplösungen für RV und 6er-Positionen. Der BvB ist echt erbärmlich. 1000 Experten und man ist kumuliert immer noch nicht auf PremiumUser-Niveau.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Viele neue Erkenntnisse gabs mMn nicht. Durm und Rode fehlts weiterhin gehörig an den Grundlagen (Technik, Ballannahme..), wobei zumindest Rode heute in den Zweikämpfen mal da ist. Reicht natürlich trotzdem nicht. Zagadou macht das weiterhin recht abgeklärt, wobei er beim Tor etwas unglücklich aussieht. In der Form reichts für Toprak nicht, kann er aber besser. Passlack mit dem bisher besten Testspiel, aber zu Piszczek fehlt trotzdem noch nen ganzes Stück. Mor weiterhin zu verspielt, die Anlagen bleiben aber überragend. Isak kaum zu sehen, Schürrle bleibt Schürrle, will viel kann aber nicht. Götze fand ich positiv, Bewegungen sahen ganz vernünftig aus, ihm fehlten aber merklich die Kombinationspartner.

Aus der Mannschaft dürften zum Saisonstart allerdings auch nur maximal 4 Spieler in der Startelf stehen (Bürki, Passlack/Durm als LV, vielleicht Götze, Pulisic)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Schürrle im vollen Tempo 1vs1 auf einen Verteidiger im Rückwärtsgang und was passiert, Schürrle verliert den Ball. Ich weiß garnicht ob ich den jemals ein 1vs1 habe gewinnen sehen im Dress vom BVB, abnromal wie er einfach kein Skill hat, der läuft da bemüht rum, spielt paar Pässe nach hinten und das wars, klasse 30 mio Investition. Ich weiß garnicht warum Bosz Veltman und Skingraven nicht gekidnappt hat, wir wären direkt 2 Klassen besser.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Schürrle im vollen Tempo 1vs1 auf einen Verteidiger im Rückwärtsgang und was passiert, Schürrle verliert den Ball. Ich weiß garnicht ob ich den jemals ein 1vs1 habe gewinnen sehen im Dress vom BVB, abnromal wie er einfach kein Skill hat, der läuft da bemüht rum, spielt paar Pässe nach hinten und das wars, klasse 30 mio Investition. Ich weiß garnicht warum Bosz Veltman und Skingraven nicht gekidnappt hat, wir wären direkt 2 Klassen besser.

Ich hoffe ja immer noch, dass Bosz Rode und Schürrle immer wieder spielen lässt um sich davon zu überzeugen, dass die Zwei uns nicht weiterbringen. Ich hoffe wir merken bald, dass das einfach ein Versehen war und Tuchel da irgendwas gesehen hat was nicht vorhanden ist. Die Zwei sind nicht mal die viel genannten „Average Joe“ Typen, beide eher darunter anzusiedeln.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Will Bosz heute nicht gewinnen, oder was?
Falls doch, sollte er endlich mal wechseln und jemanden bringen, der auch mal aufs Tor schießt.
LOL, "mein" VfL führt den BVB vor.. dass ich das noch erleben darf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Bochum nimmt uns so dermaßen auseinander, wir wissen nichtmal wo links und rechts ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Moro_Oo_Oo_Oo_O:confused::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ok habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, der endet bald in der Türkei als Möchtegernzocker, unfassbar wie man einfachste Abspiele verpassen kann. Ich frag mich was der in Dänemark gelernt hat? Das geht über Egogezocke hinaus, 0,0 Gefühl wann er spielen muss, bitte verleihen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Na hoffentlich ist die Erleuchtung bald da, bevors in die Winterpause geht. :D

Noch! habe ich Hoffnung. Auch Hoffnung, dass irgendein blinder englischer Manager einen der beiden sieht und sich denkt „das ist der richtige Spieler für mein Team“. Von mir aus ist es aber auch kein englischer Manager sondern einer aus der 2. Liga.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das Mittelfeld absolut katastrophal unterwegs und wird von bochum dominiert. Vor allem Rode und Schürrle unterirdisch. Schürrle bringt außer Verzweiflungsschüssen nichts. Rode hat keine Präsenz und keine zweikampfsstärke. Was will man mit ihm auf der 6?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ey Leute, Bochum ist viel weiter in der Vorbereitung und bei Dortmund fehlt das Herz Verletzungsbedingt. Bißchen weniger Hysterie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben