Mit Piszczek und Guerreiro hat man zwei sehr solide AVs. Im Zentrum hätte man außer Dahoud noch etwas machen sollen. Stattdessen holt man mit Phillip noch einen Außen...
Jop die 20 mio hätte man deutlich besser investieren können. Pischu und Rapha sind natürlich mehr als solide, aber der eine fiel schon letzte Saison ständig aus(wobei ein weiterer LV zuviel wäre) und Pischu ist auch am abbauen und in einem gewissen Alter, da hätte ich mir einfach noch einen richtigen Konkurrenten gewünscht, so wie Rapha für Schmelle auf der linken Seite. Es ist alles auf Kante genäht, wenn die erste Elf fit ist, dann sieht das schon gut aus, da gehören aber Rapha, Pischu, Weigl und Reus dazu, letzteren kann man trotz großer Qualität noch am ehesten mit Dembele und Pulisic ersetzen.
Wenn man nicht so viele Verletzungen im Zentrum hätte würde ich da überhaupt keinen Bedarf sehen.
Findest du Weigl + Dahoud ausreichend? Sahin langt ja den Ansprüchen nichtmehr ganz(auch wenn es nach dir geht), Rode kann man knicken und Castro ist halt zwischen Gut und Böse und eigentlich bei einem top Club auch nicht ganz zu gebrauchen. Finde schon dass man da noch etwas hätte machen können, jemand der sowohl für als auch mit Weigl spielen kann.