BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
oh, boy. ich bin selbst noch bis 22 gewachsen. kenne viele andere auch die noch nachgezogen sind. wir haben aber auch alle sehr viel wachstumshormone geschluckt. normal ist das ja nicht...

große empfehlung: dieser prinz aus nigeria dem ich meinen reichtum zu verdanken habe verschenkt nicht nur sein geld sondern hat auch wunderbare penispillen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es gibt auch Leute, die 250 groß werden, ohne Hormone genommen zu haben, während manche mit Hormonen keine 170 packen. Was soll mir das sagen Donald?
Es ging ausschließlich darum, dass der Einsatz von Wachstumshormonen in dem Alter im Hochleistungssport absolut keine Seltenheit ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
http://www.spox.com/de/sport/fussba...l/bvb-aubameyang-transfer-geruechte-zorc.html

"Damit wird der Fan in die Irre geführt, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen", polterte Zorc im Kicker auf die Gerüchte um Aubameyang angesprochen: "Das ist eine überraschend neue Qualität in der Berichterstattung, leider keine positive, wenn solche Behauptungen selbst nach einem klaren Dementi aufrechterhalten werden."

"Es gibt keine Gespräche. Es gibt keine Verhandlungen. Es gibt nicht einmal Anzeichen dafür", echauffierte sich Zorc nun. Mit seinen deutlichen Aussagen deutet Zorc an, dass es wohl auch im Winter keinen Abgang des Torschützenkönigs geben wird.

Im Endeffekt genau der Ton und Inhalt was ich hier auch gebracht habe, aber ich wurde angegangen. Die Medien sind auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt und viele lassen sich komplett verarschen, alleine hier tummelt es sich nur so von Naivlingen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Es gibt auch Leute, die 250 groß werden, ohne Hormone genommen zu haben, während manche mit Hormonen keine 170 packen. Was soll mir das sagen Donald?
Es ging ausschließlich darum, dass der Einsatz von Wachstumshormonen in dem Alter im Hochleistungssport absolut keine Seltenheit ist.

Ach Süßer, wie du mit "Donald" um dich wirfst und dann noch diese Art der Kommunikation und Rhetorik. Das ist schon fast lustig. Jetzt hab ich dich auch noch gefüttert. Ich bin wie die Presse die falsch auf den Donald reagiert...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Im Endeffekt genau der Ton und Inhalt was ich hier auch gebracht habe, aber ich wurde angegangen. Die Medien sind auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt und viele lassen sich komplett verarschen, alleine hier tummelt es sich nur so von Naivlingen.

Ich verbeuge mich vor dir du Alleswissender! Wenn Zorc das so sagt, dann ist das natürlich so. Würde ja sonst sofort sagen das sie mit irgendjemanden verhandeln der gute Mann. Alles Deppen hier außer Du und vielleicht noch Tony.

@Mods

Können wir eigentlich die Posts von L-James und Tony hervorheben? So Gold Hintergrund mit Stuck (natürlich auch Gold + Glitzer) rund herum? Die Jungs bekommen zu wenig Wertschätzung. Die leiden richtig hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Im Endeffekt genau der Ton und Inhalt was ich hier auch gebracht habe, aber ich wurde angegangen. Die Medien sind auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt und viele lassen sich komplett verarschen, alleine hier tummelt es sich nur so von Naivlingen.

Vielleicht ist der Fußball auch einfach viel weniger wichtig als du das so glaubst .. Jedes Jahr gibts es die gleichen Spielchen, die meisten Vereine werden von Trotteln geführt und die Durschnittsfan die angesprochen werden sollen, sind 08/15 Konsumhörige mit Kulturbehinderung. Wen interessiert denn bitte diese Berichterstattung im Internet - halt nur Leute die nichts besseres zu tun haben als 24/7 auf irgendwelche Fußballnews zu lauern .. und so kommt dann halt solcher "Journalismus" wie auf Spox.com zustande, wo Praktikanten aus Einzeilern News basteln .. An deiner Stelle würde ich das ignorieren und nicht davon ausgehen, dass sich die Berichterstattung jemals bessern wird.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
War der Thread hier in diesem Forum schon immer so schlecht oder liegt das an der Saisonvorbereitung?

Es wird wohl ein sehr schwerer Start in die Saison werden. Das Team hat ein sehr großes Problem damit ein Spiel aufzubauen.
Ich glaube, dass Bosz einige Spieler wie Schürrle auf so vielen Positionen einsetzt hat einzig die Absicht abzuschätzen ob er diese in sein System einbauen kann.
Gefährlich wird das Spiel aktuell nur wenn Dembele + Auba + Pulisic auf dem Feld stehen. Das ist dann auch nicht irgendeinen Matchplan geschuldet sondern einfach der Klasse dieser Jungs.
Mal sehen ob man Freitag schon etwas von Dahoud sieht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich glaube, dass Bosz einige Spieler wie Schürrle auf so vielen Positionen einsetzt hat einzig die Absicht abzuschätzen ob er diese in sein System einbauen kann.


Was bleibt Bosz auch anderes übrig als Durm, Rode und Schürrle zu bringen? Die Alternativen sind rar nach den Ausfällen von Weigl und Guerreiro. Dazu kommt dass Dahoud erst vor kurzem eingestiegen ist. Der Kader ist zwar groß aber hinter den ersten 11-14 gehts rapide bergab. Auf IV sieht dass noch ok aus, auch in der offensiven Reihe kann man durchaus jemanden aus der zweiten Reihe bringen, aber die AVs als auch das Zentrum ist viel zu schwach besetzt, Durm und Rode sind jetzt erste Alternativen und Leute wie Sahin oder Castro langen eigentlich auch nicht den Ansprüchen, genauso wie Pischu immer weiter am abbauen ist und mindestens einen jungen Konkurrenten auf Augenhöhe bräuchte. Schürrle wird als Winger nicht glücklich werden können, er kommt an keinem Gegenspieler vorbei, kann keine Situation kreieren, er bekommt den Ball und spielt ihn wieder zurück, mehr kommt da nicht. Ich weiß garnicht wo man Schürrle gebrauchen kann? Als Winger wie beschrieben unbrauchbar, als zentraler Spieler natürlich komplett fehl am Platz, einzig MS Posi geht so einigermaßen aber dort gibt es einen Auba der 80-90% der Spiele absolvieren muss, sonst haben wir dicke Probleme auf unsere Torquote zu kommen.

Ich habe aktuell große Bedenken was den Saisonstart betrifft, hoffen wir dass Bosz aktuell klar die beste Elf(ohne Rapha, Weigl, Reus) beisammen hat und in Form, aber sobald da auch ein paar ausgetauscht werden, wirds düster.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Zwar nur noch im Herzen Borusse aber immerhin...

Sven Bender hat sich im letzten Testspiel das Nasenbein gebrochen. :crazy:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Weiß jemand von euch, wie das mit der BVB-Total-Mitgliedschaft ist? Kosten? Und vor allem: Wie lange muss ich warten bis ich das Spiel (also die Aufzeichnung) in voller Länge sehen kann?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Toljan steht kurz davor zu Tottenham zu wechseln und wir pennen und setzen lieber auf Durm:wall:. Wenn man bedenkt dass er nur noch bis 2018 Vetrag hat, dürfte die Ablöse sich im Rahmen halten und wenn die klare nr.2 in Deutschland angeklopft hätte, dann wären die Chancen mehr als gut gewesen ihn zu bekommen. Tja Tottenham hat Bedarf nach dem Abgang von Walker und schlagen sofort zu, zum Haare raufen ist das, zumal Toljan ohne Probleme beide Abwehrseiten spielen kann.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Weiß jemand von euch, wie das mit der BVB-Total-Mitgliedschaft ist? Kosten? Und vor allem: Wie lange muss ich warten bis ich das Spiel (also die Aufzeichnung) in voller Länge sehen kann?

Kostet im Jahr 39,09€. Die Spiele sind meines Wissens immer ein paar Minuten nach Abpfiff verfügbar.
Will am Ende des Jahres, wenn mein Sky Abo ausläuft, auch auf BVB total wechseln.

EDIT: angeblich hat Merino dem Verein seinen Wechselwunsch mitgeteilt und der Verein legt ihm bei einer entsprechenden Ablöse keine Steine in den Weg. Fände ich eher so semi-prima, weil ich glaube, dass er deutlich mehr kann, als er bei uns bisher zeigen durfte. Außerdem bedeutet das noch einer weniger im zentralen Mittelfeld - langsam wird Sahin alternativlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Kostet im Jahr 39,09€. Die Spiele sind meines Wissens immer ein paar Minuten nach Abpfiff verfügbar.
Will am Ende des Jahres, wenn mein Sky Abo ausläuft, auch auf BVB total wechseln.

EDIT: angeblich hat Merino dem Verein seinen Wechselwunsch mitgeteilt und der Verein legt ihm bei einer entsprechenden Ablöse keine Steine in den Weg. Fände ich eher so semi-prima, weil ich glaube, dass er deutlich mehr kann, als er bei uns bisher zeigen durfte. Außerdem bedeutet das noch einer weniger im zentralen Mittelfeld - langsam wird Sahin alternativlos.

Dabei sehe ich gerade für Merino jetzt eine gute Chance in der Zentralen. Ist ja auch jetzt erst frisch ins Training eingestiegen.
Würde gerne mal eine Halbzeit folgendes sehen im nächsten Testspiel.

Bürki
Pischu - Toprak - Bartra - Dan-Axel
Sahin - Merino
Götze
Dembele - Auba - Pulisic
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
langsam wird Sahin alternativlos.

Sahin ist ja das geringere Übel, sollte dieser nämlich ausfallen dann haben wir eigentlich nur noch Rode. Dahoud und Castro sind eher 8ter und von Kagawa/Götze brauchen wir eh nicht reden. Rode nimmt eine unfassbar große Rolle im Kader ein, selbst wenn Weigl zurück ist, dürfte er bei der Anfälligkeit eines Sahins trotzdem dick im Geschäft sein. Ich habe ein unfassbares Problem mit Rode in unserem Trikot, wenn ich jemanden bräuchte der nur gegen den Ball bemüht ist dann sage ich dir 15 Bundesligaspieler auf die deutlich billiger sind als Rode(vor allem im Unterhalt) und das gleiche abrufen können, unfassbar wie so jemand so eine Rolle einnehmen darf. Mir sind die 10 mio für Merino egal, ich hätte ihn mir lieber da gewünscht, mit seinen Fähigkeiten hätte er Rode auf die Tribüne verdonnern können, so sitzt Rode fest unter den top18:wall:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Kostet im Jahr 39,09€. Die Spiele sind meines Wissens immer ein paar Minuten nach Abpfiff verfügbar.
Will am Ende des Jahres, wenn mein Sky Abo ausläuft, auch auf BVB total wechseln.

EDIT: angeblich hat Merino dem Verein seinen Wechselwunsch mitgeteilt und der Verein legt ihm bei einer entsprechenden Ablöse keine Steine in den Weg. Fände ich eher so semi-prima, weil ich glaube, dass er deutlich mehr kann, als er bei uns bisher zeigen durfte. Außerdem bedeutet das noch einer weniger im zentralen Mittelfeld - langsam wird Sahin alternativlos.

Direkt nach Abpfiff? Das ist eigentlich sehr nobel.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Direkt nach Abpfiff? Das ist eigentlich sehr nobel.

Jup. Steht zumindest zu den Bundesligaspielen auch genau so in den FAQ. Bei den restlichen Pflichtspielen soll das ebenso sein.
Ich finde das für den Preis auch top, weil ich die Spiele oftmals sowieso nicht live sehen kann. Und in meinem Freundeskreis sind mittlerweile alle drauf konditioniert, mir nicht zu verraten, wie das Spiel ausgegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben