Ich glaube, dass Bosz einige Spieler wie Schürrle auf so vielen Positionen einsetzt hat einzig die Absicht abzuschätzen ob er diese in sein System einbauen kann.
Was bleibt Bosz auch anderes übrig als Durm, Rode und Schürrle zu bringen? Die Alternativen sind rar nach den Ausfällen von Weigl und Guerreiro. Dazu kommt dass Dahoud erst vor kurzem eingestiegen ist. Der Kader ist zwar groß aber hinter den ersten 11-14 gehts rapide bergab. Auf IV sieht dass noch ok aus, auch in der offensiven Reihe kann man durchaus jemanden aus der zweiten Reihe bringen, aber die AVs als auch das Zentrum ist viel zu schwach besetzt, Durm und Rode sind jetzt erste Alternativen und Leute wie Sahin oder Castro langen eigentlich auch nicht den Ansprüchen, genauso wie Pischu immer weiter am abbauen ist und mindestens einen jungen Konkurrenten auf Augenhöhe bräuchte. Schürrle wird als Winger nicht glücklich werden können, er kommt an keinem Gegenspieler vorbei, kann keine Situation kreieren, er bekommt den Ball und spielt ihn wieder zurück, mehr kommt da nicht. Ich weiß garnicht wo man Schürrle gebrauchen kann? Als Winger wie beschrieben unbrauchbar, als zentraler Spieler natürlich komplett fehl am Platz, einzig MS Posi geht so einigermaßen aber dort gibt es einen Auba der 80-90% der Spiele absolvieren muss, sonst haben wir dicke Probleme auf unsere Torquote zu kommen.
Ich habe aktuell große Bedenken was den Saisonstart betrifft, hoffen wir dass Bosz aktuell klar die beste Elf(ohne Rapha, Weigl, Reus) beisammen hat und in Form, aber sobald da auch ein paar ausgetauscht werden, wirds düster.