Rode erinnert den Kommentator an Sammer :laugh: Da hat wohl jemand schon ein paar Fiege intus.
Wie er das Spiel immer an sich reißt... Da hab ich mein Trinken ausgespuckt :laugh:Rode erinnert den Kommentator an Sammer :laugh: Da hat wohl jemand schon ein paar Fiege intus.
Ey Leute, Bochum ist viel weiter in der Vorbereitung und bei Dortmund fehlt das Herz Verletzungsbedingt. Bißchen weniger Hysterie.
Mit Dembele und Auba sieht das Spiel ganz anders aus.
Ey Leute, Bochum ist viel weiter in der Vorbereitung und bei Dortmund fehlt das Herz Verletzungsbedingt. Bißchen weniger Hysterie.
Mit Dembele und Auba sieht das Spiel ganz anders aus.
Jo und anstatt mit ordentlichen AVs und einem guten Zentrum diese Qualität noch besser auszumschöpfen müssen wir die handicaps auffangen durch Leute wie Auba und Dembele. Kann es echt nicht sein, ich frag mich ob die Verantwortlichen völlig blind geworden sind.
Mit Piszczek und Guerreiro hat man zwei sehr solide AVs. Im Zentrum hätte man außer Dahoud noch etwas machen sollen. Stattdessen holt man mit Phillip noch einen Außen...
Pische ist echt zu sehr auf dem absteigenden Ast. In meinen Augen war ein RV sehr wichtig. Wenn man nicht so viele Verletzungen im Zentrum hätte würde ich da überhaupt keinen Bedarf sehen.
Und im Grunde war die Flanke auch auf einer absolut beschissenen Höhe. Fürn Kopf zu tief, fürn Fuß zu hoch. Naja Tor ist Tor.Das war ein Schussversuch.![]()
Mit Piszczek und Guerreiro hat man zwei sehr solide AVs. Im Zentrum hätte man außer Dahoud noch etwas machen sollen. Stattdessen holt man mit Phillip noch einen Außen...
Wenn man nicht so viele Verletzungen im Zentrum hätte würde ich da überhaupt keinen Bedarf sehen.
Findest du Weigl + Dahoud ausreichend? Sahin langt ja den Ansprüchen nichtmehr ganz(auch wenn es nach dir geht), Rode kann man knicken und Castro ist halt zwischen Gut und Böse und eigentlich bei einem top Club auch nicht ganz zu gebrauchen. Finde schon dass man da noch etwas hätte machen können, jemand der sowohl für als auch mit Weigl spielen kann.
Durm, Rode, Schürrle, Passlack,...
Das liest sich nach den Ergänzungsspielern von Bayer Leverkusen.