BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bzgl. Mor wird es jetzt immer wilder. Erst steigt angeblich Everton ein, dann soll sein Berater einen Wechsel nach Italien bestätigt haben (lediglich Mor's Entscheidung zwischen Napoli und der Roma stünde noch aus), dieser meldet sich dann persönlich via Twitter um die Meldung deutlich zu dementieren...

Immer was los...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Ja, um den BVB wird es diesen Sommer nicht langweilig. Und wenn es um Mor gerade mal ruhiger wird, holen die Medien das Barca-Interesse an Dembele wieder raus. Angeblich ist Barcas Präsident auf dem Weg nach Dortmund, um den Deal persönlich klar zu machen. Ab 100 Mio. wäre der BVB gesprächsbereit. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es wäre spannend, was der BVB mit 100 Millionen machen würde. Da träumt man als Fan dann vom Superstar, aber ich halte dann so was wie "30 für Thorgan Hazard, 40 für Havertz und 30 als Rücklage" für realistischer. Rein willkürliche Namen, die sind mir spontan eingefallen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Fände ich auch spannend. Ich persönlich würde Schalke 30 Mio. für Goretzka und Leverkusen dieselbe Summe für Brandt bieten, wenn diese denn den BVB in Betracht ziehen. Oder halt doch Hertha ein hohes Angebot für Weiser machen.
Watzke wird aber niemals 40 Mio. für einen 18-jährigen ausgeben, auch wenn Havertz interessant ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, um den BVB wird es diesen Sommer nicht langweilig. Und wenn es um Mor gerade mal ruhiger wird, holen die Medien das Barca-Interesse an Dembele wieder raus. Angeblich ist Barcas Präsident auf dem Weg nach Dortmund, um den Deal persönlich klar zu machen. Ab 100 Mio. wäre der BVB gesprächsbereit. :D

...und Zorc würde bestimmt trotzdem sagen: "No Way - keine Chance".

Da gab es eben noch einen Artikel via tm.de indem Zorc angeblich der "Welt" mitteilte, dass es keine Chance auf Dembele gäbe und er unverkäuflich sei. Jetzt wurde der Artikel angepasst und nur noch Bosz zitiert...

Erste Anzeichen? :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.943
Punkte
113
Wenn Barca richtig ernst macht, dann wird der BVB Dembele nicht halten können. Aber dann sollten auch 120 Milliönchen raus springen.
Für Dembele wäre es eine einmalige Chance - Barca besorgt sich sonst wen anderen und wer weiß, ob nächstes Jahr noch Bedarf da ist. Blöder Neymar-Deal!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.943
Punkte
113
Mir graut es auch. Vor allem, weil Dembele momentan der absolute MVP ist und die Offensive mit ihm steht und fällt. BVB ohne Dembele = Europa Liga.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.978
Punkte
113
Wenn Barca richtig ernst macht, dann wird der BVB Dembele nicht halten können.

Totaler Stammtischspruch. Dembele hat Vetrag bis 2021 und deshalb muss sich Barca mit dem BVB einigen sonst darf Dembele nicht wechseln.

Ansonsten kann ich die Aussagen von Aki schon hören wenn man als Ersatz sich einen Nicolai Müller oder Fin Bartels für 28 mio holt, "wir können nicht losgehen und einen Spieler für 40 oder 50 mio einkaufen, der BVB muss immer andere Wege gehen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.943
Punkte
113
Joa, wenn Dembele wirklich will, dann wird der BVB bei einem 120 Millionen Angebot kaum nein sagen. So schätze ich Watzke wohl ein.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Ich schätze Dembele nicht so ein, dass er Stunk macht, wenn er diesen Sommer nicht zu Barca "darf". Aber die Vorzeichen haben sich für ihn geändert, jetzt wäre ein Platz in der Stammelf neben Messi und Suarez greifbar. Wenn der BVB also ein sehr hohes Angebot bekommt und gesprächsbereit ist, wird auch Dembele gern zu Barca wechseln - wenn nicht, bleibt er und wird auch nicht den ganzen Tag weinend dasitzen. Er ist so ein großes Talent, dass er auch nächstes oder übernächstes Jahr noch eine Angebot von Barca, Real oder Bayern bekommt.

Vermutlich holt Watzke dann Ginczek für 30 Mio. zurück, um einen weiteren "Dortmunder Jungen" im Kader zu haben. :clown:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Komm Ous, bleib noch ein Jahr, rock für Frankreich die WM und dann darfst du zu Barca.

Man stelle sich vor, Dembele und Mor wechseln. Nächstes Jahr dann noch Pulisic in die Premier League. FML
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das wäre eher beängstigend... :panik:

Na Mensch, ihr braucht euch dann wohl keine Kinderüberraschung kaufen.
Ihr habt wohl auch so bis Ende August "Spannung, Spaß und Spiele"...:D

PS: Für'n Viertel der hier genannten Ablöse könnt ihr ja dann Herrmann haben.
Wir müssen ja auch irgendwie was ansparen, damit wir dann in zwei Jahren Toprak für 47 Mio von euch abkaufen können...:saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.089
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Snoopy zum BVB?!?

tumblr_o3lkbvHcMG1s2wio8o1_500.gif


giphy.gif


tumblr_nxcjqyLHrs1uqe8iio1_250.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Lt. L'Equipe sollen sich Barca und Dembele's Berater zeitnah einig sein. Dann bin ich mal gespannt, wie groß die Eier von Zorc & Watzke wirklich sind. Meine sind momentan so groß wie Erbsen, wenn es um das Thema geht, der Neymar-Deal hat da schon ein bisschen was verdreht, mit diesem Transfer hätte ich auch niemals gerechnet - könnte eine ganz bittere Pille werden, Dembele (und Mor) weg und dafür gönnen sich die Herrschaften dann einen wie Bellarabi für zig Millionen von der Resterampe, der mit Philipp dann das neue, deutsche Traumduo bilden soll...
:cry::panik:

Bei Mor meldet Di Marzio fortgeschrittene Verhandlungen mit Inter, die aber angeblich eine Leihe (2 Mio. Gebühr) + KO (10 Mio + Boni) anstreben. Das wäre schon extrem mies, vor allem wenn Dembele tatsächlich die Biege machen sollte - sportlich und finanziell...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Für die Summe wird der BVB Mor nicht abgeben. Das wäre nur geringfügig mehr als wir selbst bezahlt haben und wenn man sieht, wieviel Interesse Mor generiert, müsste Susi schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, ihn für 10 Mio. abzugeben. Ich denke, da geht eher was in Richtung 20 Mio.

Bei Dembele hab ich ja schon gesagt: jedes Angebot über 100 Mio. wird der BVB in Betracht ziehen. Das ist einfach unheimlich viel Kohle für den BVB.
Deine Angst, was mit dem Geld passiert, teile ich. Da kann man nur hoffen, dass Mislintat irgendwas in der Hinterhand hat, was wir gerade noch nicht sehen.
Oder Watzke hat mit seinem Buddy Perez schon einen Deal für Gareth Bale in der Hinterhand. Damit könnte ich leben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben