TraveCortex
Bankspieler
Ist @L-james ein Megatalent, welches übersehen wurde? Klingt so bei der Selbstbeschreibung. Das würde mich sehr traurig machen.![]()
Deine Empathiewerte sind weit oben... I like :thumb:
Ist @L-james ein Megatalent, welches übersehen wurde? Klingt so bei der Selbstbeschreibung. Das würde mich sehr traurig machen.![]()
Könnt ihr nicht beide mal etwas netter sein? Wie es in den Wald hinein... und so. Ist echt schwer, diesen Thread zu lesen. Das war letztes Jahr, trotz Schürrle-Rode-Drama, entspannter.
im Gegensatz zu Fifa17 braucht man zu Vereinswechseln auch das Einverständnis des Spielers.
Jetzt mach mal halblang. Was hier zum Thema Schürrle angeht und Rode ist eine Frechheit . Das sind gestandene Profis die extrem mies dargestellt werden . Ebenso werden Profitrainer wie Idioten dargestellt . Da kann ich nur den Kopf schütteln wenn man hinter der Tastatur glaubt es besser zu können .
Mal ins operative reingewechselt:
https://www.derwesten.de/sport/fuss...essen-beim-bvb-kuerzertreten-id211508027.html
Das Erfurt-Spiel bzw. das Warmmachen dafür hat ein paar Blessuren hinterlassen. Rode und Toprak pausieren im Pokal.
Bürki
Pischu - Sokratis - Bartra - Beste
Sahin
Castro - Dahoud
Dembele - Auba - Pulisic
Aktuell stellt sich das Team ja von selbst auf.
Steckt im Teufelskreis...Kann jemand von euch was zu Passlack sagen? Habe ihn nie wirklich spielen sehen und öfters gehört, dass seine Vorbereitung bisher ziemlich schlecht ist.