https://www.transfermarkt.de/bvb-ka...-werder-und-rb-am-seltensten/view/news/279838 Dortmund kauft btw am häufigsten in der BL ein. Ihr kauft doch die Liga kaputt.
Dass sie bei euch dann nicht die erhoffte Leistung gebracht haben, heißt ja nicht, dass sie für die abgebenden Vereine nicht wichtig waren. Die Bayern werden ja auch und tw. zurecht für Transfers wie die von Rode, Petersen oder Götze kritisiert, obwohl sich der spielerische Mehrwert durchaus gering ausnimmt.Was wir teilweise für Summen raushauen für 0815 Spieler, hat das wenig mit Kaputtkaufen zutun.
Naja, mit Schürrle, Philipp und Rode wird die Liga ja teilweise auch anständig von uns "subventioniert"...
Philipp noch nie im BVB System gesehen, geschweige denn richtig in Freiburg, aber permanententes Sticheln, nett :thumb:.
Philipp noch nie im BVB System gesehen, geschweige denn richtig in Freiburg, aber permanententes Sticheln, nett :thumb:.
Willkommen zurück... Hier war die Keule aber mal wieder unpassend, weil es mir rein um die Kohle ging (siehe Beitrag von @lastsamurai) und ich selbst bei meinem Statements zu seiner EM-Leistung darauf verwiesen habe, dass man meinen voreingenommen Mist, nicht zwingend erst nehmen muss...
Wie viele Spiele aus der Vorsaison muss ich eigentlich gesehen haben um die teilweise unsaubere Ballverarbeitung, das anfällige Passspiel oder die überhasteten Abschlüsse der beiden EM-Spiele (insb. England) kritisieren zu dürfen? Oder stellt sich hier auch die Systemfrage?
Willkommen zurück... Hier war die Keule aber mal wieder unpassend, weil es mir rein um die Kohle ging (siehe Beitrag von @lastsamurai) und ich selbst bei meinem Statements zu seiner EM-Leistung darauf verwiesen habe, dass man meinen voreingenommen Mist, nicht zwingend erst nehmen muss...
Wie viele Spiele aus der Vorsaison muss ich eigentlich gesehen haben um die teilweise unsaubere Ballverarbeitung, das anfällige Passspiel oder die überhasteten Abschlüsse der beiden EM-Spiele (insb. England) kritisieren zu dürfen? Oder stellt sich hier auch die Systemfrage?
Reus wurde in seiner letzten Saison für Gladbach übrigens zu Deutschlands Fussballer des Jahres gewählt. Daher empfinde ich diese Aussage von dir als etwas sehr gewagt.ich finde Reus war damals (vor dem Wechsel von Gladbach zu Dortmund) auch nicht viel weiter.
Kurze Rückfrage, hatte Philipp im HF den gleichen limitieren Arbeitsauftrag wie im Finale?
Ja, Mann, stimmt, genauso wie Ronaldo letztens im Confed Cup Halbfinale. Kennst du eins, kennst du alle!
Fussball, Schmussball, hauptsache mitreden und sagen wie es ist, ob Ahnung oder nicht, egal.
Der Unterschied ist halt, dass ich nur meine Meinung in einem Forum niederschreibe, das ganze sogar entsprechend kennzeichne und nicht alles als unumstößlichen Fakt hinstelle - was dann der Unterschied zu "sagen wie es ist" ist...
Scheine damit aber in der heutigen Forenkultur einer aussterbenden Gattung anzugehören, damit kann ich aber leben...
Reus wurde in seiner letzten Saison für Gladbach übrigens zu Deutschlands Fussballer des Jahres gewählt. Daher empfinde ich diese Aussage von dir als etwas sehr gewagt.
Hahn war sehr ähnlich und seine Entwicklung wünsche ich mir bei Philipp nicht, aber möglich ist sie trotzdem.
Na ja sotarts ich pass mich nur deinem Niveau an anders geht's hier ja anscheinend nicht. Aber diktier du nur weiter was falsch und richtig ist, kannst du ja richtig gut.