EricGordon10
Nachwuchsspieler
Dieser Thread ist einfach Gold.
Niveauloser geht's echt nicht mehr, fehlt nur noch das Apollo hier verstärkt auftaucht.
Ich würde jetzt erstmal abwarten was den Philipp betrifft. Ihn jetzt schon mit Reus vergleichen zu wollen ist aber schon ne Nummer. Der soll jetzt erstmal zeigen das er es unter einem anderen Trainer als Streich mit mehr Druck in einer komplett anderen Mannschaft auch drauf hat. Wie sich der Spieler entwickelt weiß doch von uns kein Mensch. Hahn war sehr ähnlich und seine Entwicklung wünsche ich mir bei Philipp nicht, aber möglich ist sie trotzdem.
Mit dem jetzigen Reus habe ich ihn keineswegs verglichen und auch nicht prophezeit, dass er eine ähnliche Karriere hinlegt. Zumal Reus auch noch ein großen Schritt in Dortmund hingelegt hat. Finde trotzdem, dass es in beiden Karrieren Parallelen gibt und ich Philipp einen ähnlichen Schritt zutraue.
Weiß auch nicht, warum du in deinen ersten Sätzen gleich direkt mit "niveaulos", "schon ne Nummer" und so ankommst und das obwohl du meine Sätze verdrehst. In den weiteren Sätzen hast du natürlich vollkommen recht. Eine Karriere kann dann auch in eine falsche Richtung laufen oder ein Spieler am Druck zerbrechen.