Dann spielt er halt diese unmotivierten Rückpässe und ärgert sich wie ein beleidigtes Schulkind - find ich auch immer putzig...
.
Jop, diesen unmotivierten Rückpass mit anschließendem Aufstampfen hat Dembele z.B. auch gut drauf.
Bei einer anderen Sache sind sich die beiden auch nicht ganz unähnlich. Ist mir bei Mor heute auch wieder aufgefallen. Kommt natürlich im Fußball häufiger vor, aber man hat einfach das Gefühl, dass er ständig was besonderes machen möchte. Nicht nur beim Dribbling, sondern auch beim Passspiel. Da wird häufig versucht den "nicht offensichtlichen" Pass zu spielen, weil es halt besonders ist wenns klappt, anstatt eben auch einfache Pässe einzustreuen.
Hab da von heute 2 Situationen vor Augen (sogar gut möglich, dass eine davon vor seinem 2. Tor war), wo er über rechts schön hinterlaufen wurde und den Ball einfach in den Lauf von dem Spieler hätte legen können. Klar danach wäre keine unmittelbare Gefahr entstanden, der Spieler hätte aber mit Platz flanken können. Anstatt eben diesen Pass zu spielen, versucht Mor den Ball links in die Schnittstelle der Abwehr zu spielen. Wenns klappt überragend und eine Riesenchance zum Tor, klappt halt aber nur selten.
Dembele hat auch öfters mal solche Phasen, wo fast jeder Pass in die Schnittstelle der Abwehr gespielt wird und der einfache Pass nicht ausreicht. Klappt bei ihm bloß öfters als bei Mor. So riesig groß ist der Unterschied zwischen den Beiden aber garnicht.