Man, was vermisse ich einen Marco Reus.![]()
Das Problem meiner Meinung bei Schürrle ist ja die Kohle (ist irgendwann auch egal) und der Anspruch von ihm Starter zu sein. Und natürlich das er Leuten wie Pulisic Spielzeit wegnimmt.
Zum Glück sind das keine Türken, sonst heißt es wieder, die nehmen den Deutschen ihre Arbeitsplätze weg.Ich finde auch dass Spieler wie Durm, Rode und Schürrle den BVB runterziehen und deshalb habe ich so ein großes Problem mit diesen Spielern. Wenn sie auf dem Platz stehen dann nehmen sie jemand anderen den Platz und die Minuten weg...

So wahnsinnig viele blonde Türken gibt es ja auch nicht.Zum Glück sind das keine Türken, sonst heißt es wieder, die nehmen den Deutschen ihre Arbeitsplätze weg.![]()
Philipp kann noch so gut spielen, der hat keine Chance.So wahnsinnig viele blonde Türken gibt es ja auch nicht.Man kann für den Spieler nur hoffen, dass Maximilian Philipp von Beginn an durchstartet. Obwohl der noch gar nicht auf dem Platz stand, habe ich so ein bisschen den Eindruck, als stünde da schon das nächste Opfer bereit, für den die Spansiche Inquisition bereits die Vorbereitungen trifft.
Das wäre doch der physische ZM den wir brauchenPhilipp kann noch so gut spielen, der hat keine Chance.
Der Sadist in mir würde sich diebisch freuen, wenn Marouane Fellaini irgendwie, irgendwann den Weg zum BVB finden würde. Das wäre ein Spaß ... nicht als Moderator hier, aber trotzdem![]()
Der Sadist in mir würde sich diebisch freuen, wenn Marouane Fellaini irgendwie, irgendwann den Weg zum BVB finden würde. Das wäre ein Spaß ... nicht als Moderator hier, aber trotzdem![]()
So wahnsinnig viele blonde Türken gibt es ja auch nicht.Man kann für den Spieler nur hoffen, dass Maximilian Philipp von Beginn an durchstartet. Obwohl der noch gar nicht auf dem Platz stand, habe ich so ein bisschen den Eindruck, als stünde da schon das nächste Opfer bereit, für den die Spansiche Inquisition bereits die Vorbereitungen trifft.
penetrant
Mittlerweile DAS Wort dieses Threads leider.
Philipp kann noch so gut spielen, der hat keine Chance.
Oh nein oh nein. Kaum ist er in der Vorbereitung, schon macht er wieder Krafttraining![]()