Würde Barca 120 für Keita bieten, würde Rangnick nichts mehr weglächeln.
"Nächste Saison ist es so, dass Naby theoretisch die Option hat zu gehen", sagte Rangnick in der Bild-Zeitung und deutete damit eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Stürmers an.
"Ich gehe davon aus, dass er noch mal so eine starke Saison spielt, auch in der Champions League", erklärte der Sportdirektor weiter: "Und dann wird es ganz große Klubs geben, die sich auch für ihn interessieren. Entsprechend schwer wird es dann vermutlich sein, ihn zu halten."
Mittlerweile kann ja schon froh sein, wenn die wechselwilligen Spieler nicht die höchste Eskalationsstufe anstreben. Siehe van Dijk bei Southampton, da ist Dembele ja noch harmlos.Dembele auf dem Mannschaftsbild ist eine bodenlose Frechheit. Diese Generation Profi ist einfach nur zum kotzen.
Ist ja genau mein Reden. Eigentlich sollte der BVB ihn, dafür dass er jetzt schon alle Kontakte zum Verein auf social media löscht und in Gedanken schon in Barcelona ist, jetzt erst recht nicht verkaufen und wenn er dann bockig wird, mal drei Monate auf die Tribüne verbannen !!Dembele auf dem Mannschaftsbild ist eine bodenlose Frechheit. Diese Generation Profi ist einfach nur zum kotzen.
er soll mal bei seinem Kumpel Pierre-Emerick anfragen, wie man sich als Spieler während eines Transfer-Pokers seriös und cool verhält
Das ist aber ein Vergleich von Aepfeln mit Birnen: An Auba war doch kein Topclub ernsthaft interessiert.
Sehe ich auch so. Grimmig auf dem Foto gucken ist erst Alarmstufe Orange!
sehr professionell![]()
Uuuuund damit ist die rote Stufe erreicht![]()