Ich mag mich täuschen, aber solche Suspendierungen sieht man auch nur wenn dem Trainer nichts mehr einfällt um die Mannschaft zu erreichen. Hoffentlich hat Bosz noch ein paar andere Ideen auf Lager.
Hattrick von Schürrle incoming...Nicht, dass ich mir bei dem Spiel was ausrechnen würde, trotz Heimstärke VfB und BVB Krise. Bei dem Spiel sind bei mir 0 Punkte einkalkuliert und alles darüber wäre für mich reiner Bonus. Aber: Schürrle statt Auba wäre schon ganz fein, aus VfB Sicht. Schürrle ist ein besserer 9er für den BVB als Winger, aber er ist schon ganz weit von Aubas Niveau entfernt. Gutes Timing für die Disziplinlosigkeit, Herr Aubameyang.![]()
Ich mag mich täuschen, aber solche Suspendierungen sieht man auch nur wenn dem Trainer nichts mehr einfällt um die Mannschaft zu erreichen. Hoffentlich hat Bosz noch ein paar andere Ideen auf Lager.
Isak, siehe mögliche Knieprobleme.
Sancho, er ist nicht #1 von der Bank, das werden eher Philipp/Pulisic und evtl ein ZMF sein (Dahoud/Kagawa/Castro/Götze). Wenn wir von Verletzungen innerhalb des Spiels verschont bleiben, dann sollte Sancho aber eigentlich auch ein paar Minuten sehen.
Also 0 Punkte gg Tottenham und Schalke und Bosz ist ade?
Bosz muss wahrscheinlich nur ausbaden das das Teamgefüge fürn Arsch ist. Bauernopfer.