Wobei ich den Transfer nicht so ganz verstehe. Aus L-james Ausführungen lese ich heraus, dass er v.a. auf der offensiven 8 zu Hause ist. Hier ist man aber doch mit Götze und Kagawa im Vergleich zu den anderen Mittelfeldspielern noch am besten besetzt:confused: Zwar ohne Risiko, aber den dringenden Teamneed sehe ich hier nicht.
Die beiden Parteien sind sich im Prinzip einig, bei rund 65 Millionen Euro Ablöse treffen sich nach Informationen dieser Redaktion die Borussia und der FC Arsenal nun.
Letzte Details sind noch zu klären, bevor der Deal auch offiziell verkündet werden kann. Nach einem zweiwöchigen Schwebezustand dürfte die Klarheit in dieser Personalie bei allen Beteiligten für Erleichterung sorgen. RN
Nach Informationen des italienischen Journalisten “Gianluca Di Marzio” sind die Gespräche zwischen Marc Bartra und Real Betis Sevilla bereits weit fortgeschritten. Borussia Dortmund wurde bereits kontaktiert und alle beteiligten Parteien sind optimistisch, dass der geplante Transfer bis zum Ende des Transferfensters über die Bühne geht. Genaue Details eines Wechsels sind noch nicht bekannt. Vieles deutet derzeit auf eine, bis Saisonende datierte, Leihe hin. Es sind jedoch noch Details zu klären. Folglich ist noch unklar, ob die Spanier eine Kaufoption erhalten. Auch eine vertraglich verankerte Kaufpflicht ist offenbar im Gespräch.
Einen Weltklassestürmer behalten oder zusehen was Aki&Susi mit 70 Mio anfangen?
Diese Frage sollte man bei Verdacht auf Minderbegabung stellen.
Zumindest sind Wagner, Modeste und Co nicht auf dem Markt.
Einen Weltklassestürmer behalten oder zusehen was Aki&Susi mit 70 Mio anfangen?
Diese Frage sollte man bei Verdacht auf Minderbegabung stellen.
Zumindest sind Wagner, Modeste und Co nicht auf dem Markt.
Übrigens, nach China kann Auba noch bis Ende Februar wechseln, falls man sich mit Arsenal nicht einig wird. Der Bengel wird sicher noch einen Plan B in der Tasche haben.Giroud soll jetzt doch wieder eine Option sein...
Bin ich froh, wenn Mittwoch ist...
ohne frage muss man mit diesem kader anders fussball spielen. unter bosz hat die mannschaft einfach ihren faden und das selbstvertrauen verloren. um das wieder zurückzugewinnen, braucht man eine serie von 4-5 spielen die mal wieder gut laufen. bekommst du die nicht, eierst du rum und keiner versteht´s. so ist das nun mal und sieht man leider gerade.Aber nur am schlecht zusammengestellten Kader kann es auch nicht liegen. Das ist mir viel zu einfach. Wir reden hier über die Bundesliga, welche wohl sportlich die schwächste seit zig Jahren ist. Da sollte die Qualität im Kader immer noch locker reichen, um besser als Mittelmaß abzuschneiden. Zumal es am Anfang der Saison auch geklappt hat und man alles kurz und kleingeschossen hat (außer das Spiel in Freiburg).
Der "Führungsspieler mit Qualität" kommt ja bald - nach fast einjähriger Verletzungspause - wieder. Hoffentlich bleibt er dann auch etwas länger.vor allem fehlen mir führungsspier mit qualität.
es reicht ja nicht ein guter kicker zu sein. führung bedeutet doch in der kabine mal einen rauzuhauen und am platz zeichen zu setzen. yarmolenko hat mit sich selbst genug zu tun, der ist sicher nicht in der lage auf der mentalen ebene akzente zu setzen.Ansonsten könnte so jemand auch Yarmolenko sein
Was habe ich denn oben geschrieben?. yarmolenko hat mit sich selbst genug zu tun, der ist sicher nicht in der lage auf der mentalen ebene akzente zu setzen.
Das wirkt schon alles extrem kopflos momentan. Man ist natürlich noch absolut in Schlagdistanz zu den CL-Plätzen, aber das sind viele Vereine und in der diesjährigen Verfassung ist das für den BVB kein Selbstläufer. In dieser Situation dann im Januar sowohl Aubameyang als auch Bartra zu verkaufen ... naja, "Road to Mittelmaß" trifft es da wohl ziemlich gut. Dazu natürlich die Trainerfrage. Zorc und Watzke kriegen öffentlich nicht mal im Ansatz die Kritik ab, die sie längst verdient hätten - die fahren den Karren grad mit Ansage an die Wand.