L-james
Allrounder
Ich kenne die Seite nicht, aber auf Bildplus wird ja auch schon von einer Streichliste für den sommer geschrieben: http://www.fussballtransfers.com/bu...-6-spieler-stehen-auf-der-abschussliste_87449
Sollte da ein Funken dran sein...es wäre schön. Ich weiß die Seiten sind wahrscheinlich nicht die verlässlichsten...
Abschussliste: Weidenfeller, Durm, Schmelzer, Sahin, Rode, Schürrle.
Wackelkandidaten: Bürki, Toljan, Toprak, Yarmolenko, Dahoud, Castro, Sokratis, Kagawa, Piszu und Isak.
Also da wurde doch nur ins Blaue geraten. Bei den 6 Abschusskandidaten würde ich Schmelzer ausschließen, der hat ein zu hohes Standing bei den Verantwortlichen. Bei den Wackelkandidaten sehe ich nicht dass die Verantwortlichen Toljan, Toprak, Dahoud und Isak abgeben. Zum einen wird man Dahoud die Zeit geben, Toljan und Isak versuchen weiterzuentwickeln und Toprak ist in der Rückrunde der beste IV, den wird man auch nicht abgeben. Bei Piszu sprach man noch von einem Genickbruch als dieser ausgefallen ist und jetzt soll er ein Wackelkandidat sein?
Meine Abgangsliste wäre: Weidenfeller, Durm, Sokratis, Schmelzer, Sahin, Rode, Castro, Schürrle. Dafür einen neuen TW, LV, IV, ZDM, ZM und (MS) holen. Wäre eine Reduzierung von weiteren 3 Spielern, im Winter hat man den Kader schon um 2 Spieler reduziert, hätte dann ganze 5(4) Spieler weniger als zu Beginn dieser Saison.