Dass das manchen Usern nicht passt, ist ziemlich egal, da sie nicht die Deutungshoheit über den Thread haben, nur weil es ihr Verein ist.
:thumb:
Für diesen Abschnitt reicht kein einfacher like.
Dass das manchen Usern nicht passt, ist ziemlich egal, da sie nicht die Deutungshoheit über den Thread haben, nur weil es ihr Verein ist.
Eine Diskussion ist hier doch zu keinem Thema mehr wirklich erwünscht.
Na dann zeig mal her die Belege zu allen diesen "Themen", die über "so schlecht war/ist es/er nun auch nicht" respektive "aus der Not geboren, kann man aber sicher mal machen" hinausgehen.
Was vlt. daran liegt, dass Tuchel nicht mehr Trainer beim BVB ist?
Ramos auf dem Flügel - "kann man aber sicher mal machen"
Geiler Beleg, Respekt.
:laugh: Manche drehen sich echt alles zurecht.
Wenn ich das richtig sehe, kloppen sich Bayern und Dortmund jetzt um die gleichen 4 Trainer.
Nagelsmann, Favre, Hasenhüttl und Kovac.
Falscher Thread?Jedenfalls hat man sich ohne Not unter extremen Zugzwang gesetzt, mit dem Risiko dass man überhaupt keinen vernünftigen Trainer bekommt sondern nehmen muss was übrig bleibt. Am Besten noch Gerland zum Cheftrainer machen, mit Sagnol als Co.
Also wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie man bei den Bayern in den (gefühlt) letzten 20 Jahren mit Trainern umgegangen ist, steht der BVB gar nicht so schlecht dar.Eher würde alle 4 gerne bei den Bayern anheuern und keiner ernsthaft beim BVB nachdem diese bemerkt haben wie man dort mit den Trainern die letzten Jahre umgegangen ist. Warum Hasenhüttl von Leipzig zum BVB wechseln sollte ist mir auch nicht ganz klar.