Liebend gerne würde ich ja nen richtigen Kracher als Trainer holen...ich hab da so meine "vier" Lieblinge...
Nr. 1 = Zinedine Zidane = Als Spieler einer meiner absoluten Lieblinge und als Trainer macht er ebenfalls einen Top-Job, obwohl es in der Liga in dieser Saison mit Real Madrid nicht so läuft. Aber wenn er zum dritten Mal in Folge die Champions-League holt mit Real Madrid, was will er denn dann noch erreichen? Zidane beim BVB - da würde mein BVB-Herz (gut, das Herz ist eh im Moment komplett gebrochen - aber das ist eine andere Geschichte), wieder lachen...und wir haben genug Kohle, auch einen Zidane zu bezahlen, sowohl was die Ablöse, als auch das Gehalt betrifft.
Nr. 2 = Luis Enrique = Auch ihn könnte ich mir sehr gut vorstellen beim BVB. Als Spieler habe ich ihn nicht so in Erinnerung, aber als Trainer hat er bei Barcelona auch einen Top-Job gemacht. Er ist derzeit arbeitslos und wäre somit verfügbar. Und das mit dem Gehalt kann man hinbekommen.
Nr. 3 = Laurent Blanc = Als Spieler aucht top (WM 1998 - zusammen mit Zidane - da war ich voll in "Le-Bleu-Fieber" und habe nach der WM mir ein Frankreich-Trikot von Zidane und Barthez, mein absoluter Lieblingstorwart von damals, besorgt) und als Trainer ebenfalls. Er ist ebenfalls arbeitslos und wäre somit verfügbar. Und das mit dem Gehalt kann man auch hinbekommen.
Nr. 4 = Diego Simeone = Wenn der beim BVB aufkreuzen würde, ich glaube, die Jungs hätten dann nichts mehr zu lachen - vorallem solche Spieler, wie Castro, Sahin, Schmelzer etc. - Simeone ist so ein Trainer, der würde den Jungs aber mal so richtig Feuer unter Arsch machen...wer da auch nur ein Prozent nachlässt...
Ich will keinen mittelmäßigen Trainer mehr beim BVB sehen...wir hatten zwei absolute Top-Trainer = Hitzfeld und Klopp. Wir brauchen einen absoluten Kracher als Trainer und eine komplett für ihn ausgerichtete Mannschaft - nur dann kann es wieder aufwärts gehen.
Ich habe mit Favre so meine Bauchschmerzen - klar am Anfang könnte es funktionieren und man sieht wieder anständigen Fußball, aber sobald dann mal 2-3 Spiele am Stück nicht laufen und es gibt Pleiten und die anderen Teams haben die Taktik von Favre entschlüsselt, wird es wieder unerträglicher...