Bei Götze wird man schon früher oder später erfahren, was da los ist (wenn denn was los ist). Den Zeitpunkt wird Götze vermutlich selber bestimmen wollen, die bisher getätigten Äußerungen scheinen den Pöbel nicht zufriedenzustellen.
Diese Foto-Analyse-Sache ist halt komplett auf "Bunte"- oder "Gala"-Niveau und total daneben. Aufgrund von Fotos auf Krankheitsbilder und/oder Lebenswandel schließen etc. macht wahrscheinlich nicht mal Sinn wenn man medizinisch auf den entsprechenden Gebieten ausgebildet ist. Hier tun es Fußballfans (und augenscheinlich Hobby-Psychologen) geradezu makaber eingeleitet mit den Worten "will nicht auf Götze herumreiten". Das ist komplett lächerlich.
Dazu möchte man dann geradezu zwanghaft das Wort "Depressionen" hören, um dann anschließend die Medienlandschaft und den Umgang mit dem Thema in der Öffentlichkeit und im Profifußball zu kritisieren, während man sich selber kein bißchen anders verhält.
Ich habe keine Ahnung was und ob überhaupt etwas bei Götze los ist, diese Spekulationen nerven aber einfach nur noch und sind sicher auch ein Stück weit dafür verantwortlich, dass seine Karriere an einer bestimmten Stelle stark abgeknickt ist. Mit normalem Umgang hat das jedenfalls wenig zu tun. Man kann jetzt natürlich damit kommen, dass er sich dieses Leben ausgesucht hat und das halt logische Nebenwirkungen davon sind etc., mit einem moralisch vertretbaren öffentlichen Umgang hat das aber wenig zu tun. Alles während man sich natürlich selbst von gefärbter Berichterstattung abgrenzt und diese kritisiert.