L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.262
- Punkte
- 113
Ich halte sehr viel von Nagelsmann, aber so ein Konstrukt ist völlig daneben. Ich verstehe nicht, warum man Hopp nicht einfach ein unmoralisches Angebot macht. Die haben 20 Mio für Süle akzeptiert. Kann mir doch keiner erzählen, dass die zu 10 Mio+ für Nagelsmann nein sagen wurden.
Ansonsten erwarte ich mir sehr viel von Favre. Die personellen Erkenntnisse Stögers müssen nur umgesetzt werden.
Das Erreichen der CL wäre ein sehr guter Erfolg für Stöger. Unabhängig vom BVB würde ich ihm das gönnen, weil er viel Kritik hat einstecken müssen, obwohl er für viele Sachen nichts konnte. Watzke kassiert nie Kritik, obwohl er für alles was kann. Er hat schon ein sehr großes Talent, die Schuld zu delegieren.
Stöger gönne ich natürlich auch alles Gute, er ist ein guter Typ und hat wie gesagt auch die Erkenntnisse, abgesehen von ein paar Personalien. Das halbe Jahr in Dortmund wird ihm geholfen haben, wenn er am Ende auch noch die CL erreicht, gehen alle als Gewinner aus dieser Zusammenarbeit raus.
Nagelsmann wird man 2018 nicht bekommen, da ändern auch 10, 15 oder 20 mio nichts daran. Ich hoffe wir tüten jetzt Favre ein, fachlich ist das oberstes Regal.