Borussia Dortmund - 2020/2021


frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.364
Punkte
113
@Kraudi

Konntest du dich bei BVB-TV registrieren? Ich hab's gerade probiert über WLAN und mobile Daten, aber die Seite läd total langsam und ich kann bei der Anmeldung kein Land auswählen, wodurch die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann :confuse:
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.364
Punkte
113
Gibt ja nochmal lose Gerüchte, dass der BVB, wenn finanziell darstellbar, was in der Abwehr machen könnte. Niakhate aus Mainz wird genannt, aber auch das Gerücht geht rum, dass wir Fulham bei Todibo dazwischenfunken könnten.

Davon ab, dass ein weiterer IV natürlich die 3-er Kette zementieren würde, wäre Todibo schon ein ziemlich cooler Spieler mit viel Upside, der neben einem Hummels sehr gut passen könnte.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.625
Punkte
113
Todibo ist rein von den Anlagen ein unfassbar guter Spieler. Next Level. Wenn er reifer wird, kann der einer der Top5 IV der Welt werden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Sollte Rauball bei der aktuellen DFB Steuersache eine persönliche Verantwortung treffen (gab wohl eine Hausdurchsuchung laut B***, will die aber nicht verlinken) muss er mMn zurücktreten. Das wäre nicht tragbar.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
BVB erwartet 75 Mio Euro Verlust

Eventuell wäre Corona-Rabatt ja doch ne gute Idee gewesen.
Sein Tafelsilber unter Wert verscherbeln und deshalb die CL verpassen (soll gerüchteweise auch ein paar Euro bringen) um kurzfristig die Bilanz aufzuhübschen wäre eher keine so gute Idee. Wundert mich aber, dass Watzke das nicht gemacht hat.

Zum Sportlichen: Akanji hat Corona. Man kann, neben den selbstverständlichen Genesungswünschen, nur hoffen, dass er sich erst nach dem letzten Kontakt mit dem Rest der Mannschaft infiziert hat.

 

Lipfit2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.873
Punkte
63
Sollte Rauball bei der aktuellen DFB Steuersache eine persönliche Verantwortung treffen (gab wohl eine Hausdurchsuchung laut B***, will die aber nicht verlinken) muss er mMn zurücktreten. Das wäre nicht tragbar.
Uli wurde auch mit 120% wiedergewählt. :belehr:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.759
Punkte
113
44 Millionen im abgeschlossenen Geschäftsjahr, 75 dann im nächsten. Passt zu den Zahlen mit denen Bayern ja auch rechnet. In der Tat jetzt keine Breaking News um sie mit dem Sancho Schachzug zu vermischen. Vielleicht für Bayern Fans. Über die letzten Transfers wie Haaland oder Bellingham können sie ja schlecht herziehen. :)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
2.654
Punkte
113
44 Millionen im abgeschlossenen Geschäftsjahr, 75 dann im nächsten. Passt zu den Zahlen mit denen Bayern ja auch rechnet. In der Tat jetzt keine Breaking News um sie mit dem Sancho Schachzug zu vermischen. Vielleicht für Bayern Fans. Über die letzten Transfers wie Haaland oder Bellingham können sie ja schlecht herziehen. :)
Da kennt einer den Unterschied zwischen Umsatzrückgang und Verlust nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.625
Punkte
113
Die Zahlen sind seit etlichen Wochen bekannt (und ein hohes Minus wurde ja von den Verantwortlichen noch viel früher prognostiziert), warum da jetzt der Kicker noch eine Schlagzeile draus machen muss. Kein Plan. Haben wohl Klicks nötig.
Schalkes Schuldenstand wird täglich 400x zitiert, also flenn nicht rum.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.364
Punkte
113
Schalkes Schuldenstand wird täglich 400x zitiert, also flenn nicht rum.
Deine Interpretationsfähigkeiten lassen auch nach.

Von mir aus kann Gott und die Welt über unsere finanziellen Verluste berichten. Etwas zeitnaher und mit weniger billigen Headern wäre halt schön.
 
Oben