Mahoney_jr
Bankspieler
Gab es denn schon mehr als 2-3 Spiele mit Reus und Haaland?
Je nachdem wie Hazard jetzt aus seiner Pause kommt wäre Reus mein vierter Außenstürmer in der Depthchart.
Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung
Gab es denn schon mehr als 2-3 Spiele mit Reus und Haaland?
Je nachdem wie Hazard jetzt aus seiner Pause kommt wäre Reus mein vierter Außenstürmer in der Depthchart.
Denke auch, es gab bisher kaum Spiele von Reus und Haaland. Aber waurm sollte speziell die Kombi so problematisch sein?
Ich kann mir vorstellen, dass Brandts oder Reynas Zauberqualitäten auf der 10 mehr bringen als Reus Abschlussqualitäten. Zudem ist es langsam fraglich, wie gut Reus zurückkommt. Aber ich sehe kein Reus/Haaland-Problem. Wenn, dann das allgemein Reus auf der 10 so gut Problem?
Trainer ist eine doofe Position...„Sport Bild“: Favres Verlängerung beim BVB unwahrscheinlich – Trio um Rose Kandidaten
Die Spekulationen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre beim BVB reißen nicht ab. Ein Trio um Marco Rose gilt als mögliche Nachfolger. [...]www.transfermarkt.de
Grundsätzlich steht der BVB schon noch eine deutliche Stufe über Leipzig.Kohfeld, Bosz oder war der Wundertrainer von Ajax hier nicht einmal im Gespräch?
Nagelsmann würde ich sowieso ausschliessen. Warum sollte der von Leipzig nach Dortmund wechseln? Dort hat er weder einen Watzke noch Fans die nach 2 Niederlagen oder wenn ihr Liebling für ein Spiel mal auf der Bank sitzt schon am durchdrehen sind, im Nacken sitzen. Will er es gemütlich und keinen Stress geht er nach Wolfsburg oder Leverkusen, will er noch mehr als in Leipzig geht er ins Ausland.
Grundsätzlich steht der BVB schon noch eine deutliche Stufe über Leipzig.
Auch wenn man sich in der Bundesliga sportlich in der gleichen Ebene bewegt ist gerade was die Fans und die wirtschaftlichen Faktoren angeht der BVB viel weiter als RB. Will da aber keine Diskussion vom Zaun brechen.
Bin da bei @nbatibo vielleicht muss es gar kein "großer" "bekannter" Name sein.
Es muss einfach passen. Eine Idee die zum Verein passt und ein Mensch der sich mit der Marke identifiziert.
Aktuell halte ich sowohl Rose als auch Nagelsmann für eher unwahrscheinlich um ehrlich zu sein - deren nächste Schritte würde ich eher im Ausland sehen.
#1: Pochettino, Nagelsmann
#2: Rosé, Rangnick
#3: Baumgart, Farke
....#1: Pochettino, Nagelsmann
#2: Rosé, Rangnick
#3: Baumgart, Farke
Wo ist ten Hag?
Bei den Fans wird der Namen eine Rolle spielen. Das macht es dann bei schlechten Ergebnissen doppelt schwer.Ich weiß, dass man vorsichtig sein sollte junge Trainer nicht zu schnell zu überschätzen, aber sollte der BVB nicht Sebastian Hoeneß von Hoffenheim im Auge behalten? Der Start in Hoffenheim sieht sehr gut aus und zuvor arbeitete er auch erfolgreich in München (Meister in der 3. Liga). Oder wäre der Name Hoeneß in Dortmund nicht zu vermitteln? Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ein Verwandtschaftsverhältnis im Zweifel keine Rolle spielt.
Keine Chance mit dem Namen. Das wird nicht passieren.Oder wäre der Name Hoeneß in Dortmund nicht zu vermitteln?