L-james
Allrounder
Bitte nicht noch so eine Saison mit Favre.Gleich raus und einen positiven Trainer.7
Das ist es ja.Top Spieler aber der Mann bringt es einfach nicht.ich würdebjetztbauchnmal mit der Mannschaft spielen, die ichMan haut so viel Geld in die Mannschaft. Man hat jetzt noch einen Weltklasse Abwehrmann mit Hummels, hat mit Sancho und Haaland einen absolut geilen Sturm und auch sonst gute Leute. Die Saison könnte die Mannschaft richtig explodieren wenn nur ENDLICH der passende Trainer kommt. Halte das schon für Selbstdemontage von Watzke und Zorc. Favres Bilanz in KO Spielen ist katastrophal und sein Verhalten bei der Paris Niederlage hätte den Rausschmiss bedeuten müssen.
Völlig apathischer teilnahmsloser Trainer der dann auch noch hilflos überfordert agiert in solchen Spielen.
Als Bayern Fan fände ich es klasse wenn der BVB wieder mal richtig durchstartet und z.B. die Meisterschaft klarmacht. Das Team dazu haben sie.
Problem wird nur sein: 2021 dann ohne Sancho und Haaland. Jedenfalls kann man stark davon ausgehen.
Der Kader diese Saison ist schon das beste, was der BVB seit Ewigkeiten aufzubieten hatte.
Mit einem funktionierenden Trainer, der keinen totalen Angsthasen Fußball spielen lässt, wäre da einiges mehr drin Richtung Meisterschaft und womöglich nochmal endlich ein Finale oder gar Titel im Pokal.
Problem wird nur sein: 2021 dann ohne Sancho und Haaland. Jedenfalls kann man stark davon ausgehen.
Der Kader diese Saison ist schon das beste, was der BVB seit Ewigkeiten aufzubieten hatte.
Haaland spielt also eine so dermaßen schlechte Saison, dass nicht nur die dennoch interessierten Teams keinen Bock auf seine AK haben - sondern Dortmund auch noch so clever ist, ihn trotzdem freiwillig für weniger als die Hälfte der Klausel zu verkaufen?
Das ist wirklich eine sehr mutige These, da würde ich an deiner Stelle vielleicht ein paar Euro drauf wetten...
Hier wird früh genug was los sein, die 3 Wochen Ruhe sollten wir noch genießen...