NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.077
- Punkte
- 113
Interview mit Carsten Cramer auf Spox.
Wenig Sport aber viel Geschäft.
Wenig Sport aber viel Geschäft.
Die Frage zielte allerdings explizit auf eine Klausel 2021 ab. Für 2022 wirds dann leider in diesem Ausnahmefall eine geben.
Gibt aber momentan viele Tore nach Ecken. Das sieht dann auch in der Sportschau nicht sehr gut aus.
Egal wie die anderen Spieler auf dem Feld heißen, eine Zentrale mit 2 aus Witsel/Can/Delaney geht nicht beim BVB und ist auch nicht nötig. Das ist viel zu offensivschwach. Dazu wird Bellingham diesbezüglich sehr unterschätzt. Der ist jetzt schon der beste Zweikämpfer bei uns. Also Bellingham plus einen der oberen ist als defensive Variante völlig ausreichend.Es ist einfach nicht möglich mit Guerreiro und Hummels in der Viererkette zu spielen und davor mit Bellingham, Reyna und Dahoud. Man muss zwangsläufig zwei aus Witsel/Can/Delaney auf dem Feld haben (eher die beiden Letztgenannten) und das wirkt sich natürlich auf das Offensivtempo aus.
Geht schon. Die jetzige Viererkette passt doch und bisher waren die Bedenken nicht nötig. Akanji ist zurzeit ganz gut drauf und vom Spielertyp passt das zu Mats. Meunier sieht in der Viererkette auch deutlich besser aus und sorgt für Stabilität. Guerreiro ist natürlich ein offensiver LV, aber genau so einen braucht man in einer Mannschaft wie dem BVB. Wenns mal auf die Defensive ankommt, spielt Hazard halt zwingend vor ihm zur Unterstützung. In der Zentrale im Mittelfeld hat man doch bis auf Witsel auch sehr viel Dynamik.Wie soll das denn gehen?
Wir habens geschafft. Das war das letzte Spiel ohne Moukoko.
Wenn er nicht mit 16 Jahren und einem Tag startet, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Moukoko ist jetzt schon besser als Reyna, der immer spielt und viel besser als Thorgan Hazard, der in SPielen gegen bessere Gegner wie ein absoluter Bum aussieht.
Ansonsten starte ich heute offiziell meine #freeMo-Kampagne. Muss mich nur noch bei twitter anmelden.
Nach dem Spiel gegen die Bayern dürfte wohl klar sein, dass auch in dieser Saison wenig für eine Meisterschaft spricht.
Der Auftritt gegen die Bayern war in Ordnung und mit einer besseren Form bei Sancho und mit Fans im Rücken hätte es vielleicht auch für mehr gereicht. Aber die Bayern sind auch nicht mehr in der Corona CL Form daher ist das Ergebnis schon ernüchternd.
Haaland ist ein Tier.
Das passive Verteidigen ist grausam.
Meunier aber traf in Dribblings oftmals die falschen Entscheidungen, wodurch viele Angriffsbemühungen der Elf von Lucien Favre im Keim erstickten. Er leistete sich mit 21 Ballverlusten die meisten aufseiten der Hausherren.
"Er hatte schon in der vergangenen Saison einige schlechtere Spiele und wurde dafür auch kritisiert. Viele PSG-Fans sahen ihn als Schwachpunkt der Mannschaft, weil er defensiv anfällig war und offensiv kaum Akzente setzte", sagt Quarez
"Sancho zeigte bei der 2:3-Pleite des BVB eine enttäuschende Leistung. Er traf viele unglückliche Entscheidungen und verlor den Ball oftmals. Auffällig: In diesen Situationen rannte er auch nicht konsequent zurück, um seine Fehler wett zu machen. Vielmehr blieb er stehen und winkte ab.