Im ZM hat sich mMn das Duo Jude/Dahoud gefunden. Ich halte Dahoud für den wichtigsten ZM. Glaube auch kaum, dass wir da so viel ändern werden, weil einfach andere Sachen Vorrang haben. Beim Angang von Sancho mindestens 2 Flügelstürmer mit Stammspieler-Level, neuen Stammtorwart, neuen IV mit STammspieler-Level, neuen RV-Stammspieler. Da bleiben keine Ressourcen für einen weiteren ZM-Spieler. Ohnehin würde man nur eine leicht abgewandelte Version von Delaney/Can verpflichten.
Für Big Zag natürlich extrem *******. Gab es eigentlich mal Spieler, die so eine Verletzungs-Serie in der Jugend wirklich hinter sich lassen konnten?
Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass ich ihn grundsätzlich nicht so stark wie das Forum sehe. Bin überrascht, dass bei ihm die Schwachstelle Speed nahezu ignoriert ist, obwohl man bei Hummels, der deutlich schneller war, immer darauf hinwies.