Borussia Dortmund - 2020/2021

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Habe ich das richtig verstanden, dass der BVB ein limitiertes Trikot verkauft hat, und um das zu bekommen, musste man erstmal das Spiel gegen Werder links liegenlassen und sich in irgendeinem Shop einloggen? Well played, sehr gut klar gemacht, wo die Prioritäten eines Borussenfans liegen sollten... :clowns:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Habe ich das richtig verstanden, dass der BVB ein limitiertes Trikot verkauft hat, und um das zu bekommen, musste man erstmal das Spiel gegen Werder links liegenlassen und sich in irgendeinem Shop einloggen? Well played, sehr gut klar gemacht, wo die Prioritäten eines Borussenfans liegen sollten... :clowns:

Das letzte Sondertrikot gab es übrigens, als etliche Fans beim Heimspiel im Stadion waren. Der BVB ist in dem Bereich hundsmiserabel unterwegs.

Anstatt einfach Vorbestellungen anzunehmen und dann dementsprechend zu produzieren.

Mahoney_jr

Bankspieler

Second screen e-commerce oder? :)

Beim BVB sind wir next Level.

NcsHawk

Bankspieler
Gutes Spiel von Reyna.
An sich ein schönes Wochenende um aufzuzeigen wo es beim BVB hakt.

Reyna hatte in dieser Saison schon einige Spiele in denen er einer der Besten auf dem Feld war.
Der spielt seine erste richtige Profisaison und muss das aber in diesem Jahr beim BVB eigentlich schon in jedem Spiel aufs Feld bringen damit es läuft.
Da fehlt einfach eine Entlastung. Dann sind auch schlechte Phasen für den Verein nicht so kritisch. Dazu kommt, dass er in vielen Spielen dann einen Winger geben muss weil der Kader sonst keine Winger her gibt.

Gegentor. Hummels nach dem Kopfballduell nicht auf Position. Keine Absicherung. Abseitsfalle funktioniert nicht und Hitz holt den Ball nicht raus.
Es fehlt in der Defensive einfach an Qualität. Wahrscheinlich hätte tatsächlich ein besserer Keeper schon für eine Punkte mehr auf dem Konto gesorgt.

Jetzt kommt Union. Mal sehen ob Frankfurt und Wolfsburg wieder was anbieten.
Ist ja bei beiden Teams ordentlich Musik drin. Hütter weg, Glasner weg?!

lastsamurai

Bankspieler
Wolfsburg spielt noch gegen Stuttgart, gegen uns, gegen Union, gegen Leipzig und gegen Mainz. Das ist ein heftiges Restprogramm und wenn wir noch ne Chance haben wollen, einen CL-Platz zu holen, dann den von Wolfsburg. Frankfurt hat das deutlich leichtere Programm.

Wichtig wird halt das übernächste Spiel in Wolfsburg - da muss man einfach gewinnen, dann sind es noch 2 Punkte Rückstand, wenn am kommenden Spieltag beide gewinnen.

Po Lee

Nachwuchsspieler
Ich mache mir tatsächlich mehr Sorgen um das Spiel gegen Union, als das gegen Wolfsburg. Nicht weil ich Union stärker finde, aber es wird ein richtiger Charaktertest gegen die Berliner. Wolfsburg liegt dem BVB mehr, habe ich den Eindruck.
Man kann nur hoffen, dass der BVB seine Hausaufgaben gemacht hat und solche Punkte nicht mehr liegen lässt. Evtl. knickt Frankfurt jetzt auch ein, nach den Auflösungserscheinungen zuletzt. Dann muss man auf jeden Fall da sein, und die Chance nutzen, wenn man nächstes Jahr Champions League spielen möchte.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Problem ist hat, dass unser Restprogramm jetzt nicht zwingend einfacher als das der Wolfsburger ist, um genau zu sein ist es quasi identisch nur haben wir noch Leverkusen statt Stuttgart und Wolfsburg darf 1x häufiger zuhause ran...

BVB:
Union Berlin
@Wolfsburg
Leipzig
@Mainz
Leverkusen

Wolfsburg:
@Stuttgart
Dortmund
Union Berlin
@Leipzig
Mainz

Schon eine leicht schräge Konstellation mit 4x identischen Gegnern aus den letzten 5 Saisonspielen. Aber passt irgendwie zum Saisonverlauf...
:saint:

Mittwoch irgendwie zu einem Sieg duseln, dann hängt jeder weitere Hoffnungsschimmer eh am Ausgang des direkten Duells...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Statistisch auf alle Fälle von Vorteil, dass das Spiel ein Heimspiel ist. In Berlin sahen wir bisher nicht gut aus. Dazu kommt das die Unioner zuletzt nicht auswärtsstark unterwegs sind.

Mittwoch, egal wie, gewinnen und danach sollte Sancho auch wieder dabei sein. Was nochmal einen zusätzlichen Boost geben dürfte.

Blayde

Bankspieler
Frankfurt traue ich auch zu gegen schwächere Gegner Punkte liegen zu lassen. Denke sowohl Frankfurt als auch Wolfsburg werden noch einiges verlieren. Die Frage ist halt ob wir selbst dazu in der Lage sind viele Punkte zu holen. Mit Sancho könnte es klappen.

NcsHawk

Bankspieler
Auch wenn bei Frankfurt und Wolfsburg jetzt Unruhe drin ist muss man wohl 12 Punkte mindestens holen.

Oben