G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Doch ich bin in der Schlange und noch knapp 2500 vor mir.
Solltest du gute Chancen haben, denke ich. Ich sehe nicht mal eine Nummer. Da dürften locker 50K vor mir sein
Doch ich bin in der Schlange und noch knapp 2500 vor mir.
Solltest du gute Chancen haben, denke ich. Ich sehe nicht mal eine Nummer. Da dürften locker 50K vor mir sein
Ich Überflieger habe aber auch ständig aktualisiert.
Bei mir genauso.
Ich Überflieger habe aber auch ständig aktualisiert.
Ich hoffe, dass man es langsam mal einsieht und hauptsächlich schwarze Trikots produziert. Wir sind die Schwarzgelben!
Ich bin raus. Verbringe nicht noch weitere 2 Stunden, um mir für 85 Euro ein Puma-Shirt kaufen zu dürfen.
DAS TRIKOT IST SOWIESO HÄSSLICH UND EIGENTLICH WOLLTE ICH ES NICHT!!!!11
Habe ich das richtig verstanden, dass der BVB ein limitiertes Trikot verkauft hat, und um das zu bekommen, musste man erstmal das Spiel gegen Werder links liegenlassen und sich in irgendeinem Shop einloggen? Well played, sehr gut klar gemacht, wo die Prioritäten eines Borussenfans liegen sollten...
Habe ich das richtig verstanden, dass der BVB ein limitiertes Trikot verkauft hat, und um das zu bekommen, musste man erstmal das Spiel gegen Werder links liegenlassen und sich in irgendeinem Shop einloggen? Well played, sehr gut klar gemacht, wo die Prioritäten eines Borussenfans liegen sollten...