Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gab natürlich auch Spieler, die von Rose profitiert haben, Brandt oder Wolf zum Beispiel. Und sicher gab es auch Spieler, die seine Idee vom Fußball eigentlich gut fanden oder ihn einfach nur als Typ und Chef gerne mochten. Das ist doch auch völlig normal.
Nur weil es mit Dortmund und Rose nicht wirklich gut funktinoiert hat, ist der doch nicht komplett ahnungslos, ohne jeden Plan von Menschenführung oder im persönlichen Umgang eine Ausgeburt der Hölle. Natürlich tut es in einer Gruppe von 25-30 Menschen da manchem persönlich leid und mancher findet es sicher auch fachlich nicht richtig. Das ist doch auch gut so, selbst Fußballer sollen ihren Kopf doch zur eigenen Meinungsbildung und zur eigenen Haltung nutzen. Alles andere wäre doch auch schlimm.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
So...
Es hat sich viel getan doch wenig Verändert.
Man hat eine neue Innenverteidigung und an dieser Stelle hoffentlich für die nächsten Jahre Ruhe.
Ansonsten bleiben die Baustellen in der Außenverteidigung, es fehlt ein Lückenstopfender Sechser und ein richtiger Außenstürmer wäre auch ganz gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
So...
Es hat sich viel getan doch wenig Verändert.
Man hat eine neue Innenverteidigung und an dieser Stelle hoffentlich für die nächsten Jahre Ruhe.
Ansonsten bleiben die Baustellen in der Außenverteidigung, es fehlt ein Lückenstopfender Sechser und ein richtiger Außenstürmer wäre auch ganz gut.

+ Mittelstürmer.

Entsprechend völlig unverständlich wieso Özcan verpflichtet wurde, statt die Ressourcen in Baustellen zu investieren, holt man sich eine Ergänzung auf der 8.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Bild bringt nun auch Sasa Kalajdzic ins Spiel, mit der gleichen Trainer-Begründung, dass Rose nicht wollte und Terzic schon eher. Desweiteren wird erwähnt, dass Kalajdzic nicht sonderlich überzeugt vom Treffen mit den Bayern gewesen sein soll und darin nun unsere Chance läge, ihn zu verpflichten bzw. wegzuschnappen. Ablöse soll bei 25 Mio liegen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ich wäre da überhaupt nicht böse wenn der BVB uns bei Kalajdzic dazwischen grätscht.
Kalajdzic und Zirkzee als alleinige Stürmer bei Bayern würden mMn floppen.

Vielleicht wird Brazzo hier zu seinem Glück gezwungen und sucht einen passenderen Stürmer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Punkt ist, ihm nehme ich das voll ab. Der ist einfach überglücklich, jetzt Cheftrainer bei genau diesem Verein zu sein und das kann was auslösen. Ich hoffe, er bekommt Zeit, dann kann da was entstehen.

Was Kalajdzic angeht: Ich mag den Spieler, aber wenn er zum BVB geht, bin ich nicht traurig. Ähnlich wie bei Süle. Wobei der Schlotterbeck-Transfer auch die Süle-Verpflichtung aufwertet.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
So lange Brazzo da ist, wird es öfters mal Spieler geben die ehr zum BVB gehen. Bei dem seinem unklaren Gestammel und Auftreten is das auch kein Wunder. Da wird Sebastian Kehl schon besser vermitteln können was man mit dem Spieler vor hat.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Wenn Terzic als Trainer nun dazu führt, dass man Kalajdzic für 25+ holt, dann muss ich weinen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Dann nehme ich doch lieber Haller. Sportlich kann man es so oder so sehen, aber Kalajdzic fällt einfach viel zu oft aus.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Wenn es tatsächlich auf Haller oder Kalajdzic hinauslaufen würde, was ich weiterhin nicht unbedingt hoffe, dann würde ich Kalajdzic nehmen.

Zu Haller hab ich ja bereits was geschrieben. Hab da einfach kein gutes Gefühl.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Terzic ist in diesem Moment genau der Richtige und wäre es auch letztes Jahr gewesen. Jeder wusste es, keiner konnte was dagegen tun. Manchmal ist es einfach tragisch.

Ich hoffe, er ist auch nächstes Jahr noch unser Trainer und wir haben endlich einen gefunden, der nicht innerhalb von kurzer Zeit sein Feuer und die Mannschaft verliert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn es tatsächlich auf Haller oder Kalajdzic hinauslaufen würde, was ich weiterhin nicht unbedingt hoffe, dann würde ich Kalajdzic nehmen.

Zu Haller hab ich ja bereits was geschrieben. Hab da einfach kein gutes Gefühl.

Bei Kalajdzic hätte ich aber auch kein gutes Gefühl. Kaum Leistungsnachweis, Verletzungen und wie Haller nicht gerade schnell. Auch eher ein Nischenspieler, der zwar ganz ordentlich kicken kann, aber vorallem seine Größe auf dem Platz ausnutzt.

Auf alle Fälle bitter, dass es nicht Hlozek wird. Das Paket, was Leverkusen bezahlt, hätte ich sofort gemacht und hätte uns gerade viel Spielraum auf anderen Positionen gelassen. Trotz des Hakens der teuren Weiterverkaufsbeteiligung.

Stürmerposition wird wohl bei mir die erste Personalie werden, wo ich nicht zufrieden sein werde bzw. das Handeln nicht nachvollziehen kann.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Auf alle Fälle bitter, dass es nicht Hlozek wird. Das Paket, was Leverkusen bezahlt, hätte ich sofort gemacht und hätte uns gerade viel Spielraum auf anderen Positionen gelassen. Trotz des Hakens der teuren Weiterverkaufsbeteiligung.
Hlozek hat sicher ne AK. Vielleicht kommt er dann in 2 Jahren...

Aber ja ich verstehe es auch nicht, aber wenn man nicht überzeugt ist, dann macht es eben nicht.
 
Oben