Wenigstens haben sie Burgstaller nicht auf die Liste gesetzt...
Er würde absagen, genau wie Uns Timo.Wenigstens haben sie Burgstaller nicht auf die Liste gesetzt...
Schick? Oder wen meinst Du? Wer auch immer nach Haaland kommt, er wird es erst mal schwer haben, weil man Haaland nicht ersetzen kann. Ich würde aber eventuell eh überlegen, auf Malen und Moukoko zu setzen und das Geld in andere Mannschaftsteile zu investieren.Der beste Haalandersatz spielt für mich in Leverkusen.
Schick? Oder wen meinst Du? Wer auch immer nach Haaland kommt, er wird es erst mal schwer haben, weil man Haaland nicht ersetzen kann. Ich würde aber eventuell eh überlegen, auf Malen und Moukoko zu setzen und das Geld in andere Mannschaftsteile zu investieren.
Ach ja, Bellingham macht einfach Spaß, ähnlich wie Musiala bei Bayern
Sicher Schick. Körper, Skillset und Mentalität passen und er hat sich in der BL und NM bewiesen. Nur die Frage, ob er noch einen Zwischenstep zu uns machen würde oder direkt an die fetten Töpfe in der PL will.
Auf Malen/Moukoko zu setzen wäre mMn der allergrößte Fehler. Sehe beide nicht als echte 9er und keiner kann mal einen langen Ball festmachen.
Gruselig, weil realistisch.Keine Sorge, Dortmund wird schon irgendeinen (Ex)-Nationalspieler wie z.B. Waldschmidt für 30 Mio ausbuddeln.
Keine Sorge, Dortmund wird schon irgendeinen (Ex)-Nationalspieler wie z.B. Waldschmidt für 30 Mio ausbuddeln.
50 Mio für 20+ Buden ist doch ein fairer Kurs, wenn man 90 Mio für Haaland sieht.
10x lieber als ein Werner für die Hälfte. Nicht, dass ich den für so eine Gurke halte, ist nur halt der absolute Antifit.
86,5 Millionen Euro: BVB besorgt sich frisches Geld
Watzke spricht von "Meilenstein"
"Diese Kapitalerhöhung stellt einen wesentlichen Meilenstein von Borussia Dortmund zur Überwindung der bisherigen wirtschaftlichen Lasten der Pandemie dar", sagte Hans-Joachim Watzke, Chef der BVB-Geschäftsführung.